CD-Zugriff

Diskutiere CD-Zugriff im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi, Ich habe folgendes Problem: An einem xp-rechner kann ich nicht mehr auf gebrannte cds zugreifen. Unter dem Dos-Modus funktioniert allerdings...

Gnoovy

Threadstarter
Hi,

Ich habe folgendes Problem: An einem xp-rechner kann ich nicht mehr auf gebrannte cds zugreifen. Unter dem Dos-Modus funktioniert allerdings alles wunderbar. Wie kann das sein?

Würde gerne wieder auf meine Sicherungen zurückgreifen.

mfg
gnoovy

Thema:

CD-Zugriff

CD-Zugriff - Ähnliche Themen

Zugriff im Netzwerk: bestimmte Rechner bzw. User ausschließen: Hallo, ich nutze zuhause Rechner A und Rechner B beruflich und möchte im Netzwerk auf die Daten des jeweils anderen zugreifen. An beiden...
Batchdatei auf Netzwerk Laufwerk ausführen unter Win 10 nicht möglich: Hallo ich habe vor kurzem meinen PC neu aufgesetzt und mal Win 10 Pro installiert habe jetzt allerdings folgendes Problem. Ich würde gern eine...
Sicherung mit Windows-Systemsteuerung,: Hallo Community, ich habe ein Problem mit dem Windows Backup "Dateien sichern und wiederherstellen". Vorhandene Installation: PC > Windows 10...
Problem mit Umlauten/Zugriff auf Linuxserver/Zeichensatz schuld?: Hallo, ich habe ein Problem mit Umlauten von Dateien auf meiner Strato Cloud. Wenn ich ältere Dateien via SMB/Webdav oder FTP öffnen möchte und...
Windows-Explorer hängt wegen Netzlaufwerke: Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem: Ich habe Netzlaufwerke an meinem Rechner hinzugefügt, wo man nur mittels VPN drauf zugreifen kann...
Oben