CD-Zugriff

Diskutiere CD-Zugriff im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi, Ich habe folgendes Problem: An einem xp-rechner kann ich nicht mehr auf gebrannte cds zugreifen. Unter dem Dos-Modus funktioniert allerdings...
  • CD-Zugriff Beitrag #1
Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
Hi,

Ich habe folgendes Problem: An einem xp-rechner kann ich nicht mehr auf gebrannte cds zugreifen. Unter dem Dos-Modus funktioniert allerdings alles wunderbar. Wie kann das sein?

Würde gerne wieder auf meine Sicherungen zurückgreifen.

mfg
gnoovy

Thema:

CD-Zugriff

CD-Zugriff - Ähnliche Themen

Kein Zugriff auf FP und externes Laufwerk mitdem Backup: Hallo, ich bins mal wieder. Bisher konnte ich meine Probleme mit Hilfe von hier immer wieder lösen. Jetzt hoffe ich wieder. Also: Auf der FP ist...
XP auf einem Laptop zum Laufen bringen: hallo, Bin mir nicht sicher ob mein Problem hier richtig zugeordnet ist. Es hat von vielen etwas. Der Reihe nach : Ich habe einen älteren Laptop...
GELÖST Probleme mit eingerichteten Netzwerkfreigaben auf Synology NAS unter Windows 10: @ all, ich habe seit nicht allzu langer Zeit einen neuen Router, den Asus "RT-AC5300" und folgendes Problem und ich ich nutzte die Synology DS418...
Zugriff im Netzwerk: bestimmte Rechner bzw. User ausschließen: Hallo, ich nutze zuhause Rechner A und Rechner B beruflich und möchte im Netzwerk auf die Daten des jeweils anderen zugreifen. An beiden...
GELÖST PC gereinigt, USB Anschlüsse und Bildschirm wollen nicht mehr: Hi Leute, ich hab ein Problem mit meinem PC. Hardware: Mainboard: Asus Z270P GPU: Asus Strix 1070 OC CPU: Intel i7 7700k (Kompakt-Wasserkühlung)...
Oben