CD und Disketten fehler

Diskutiere CD und Disketten fehler im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Halllo! Ich habe das Problehm das ich nicht auf cd-rom und Diskettenlaufwerke zugreifen kann. Wenn ich im Arbeitsplatz auf a klicke kommt immer...

Winklerd

Threadstarter
Halllo!

Ich habe das Problehm das ich nicht auf cd-rom und Diskettenlaufwerke zugreifen kann.

Wenn ich im Arbeitsplatz auf a klicke kommt immer „bitte Diskette einlegen“.
Und das Laufwerk rattert. Gleiches bei den CD-Laufwerken.

Ich habe schon ein anderes Disketten Laufwerk eingebaut hat aber nichts genutzt.
Der fehler kam von heut auf morgen ohne das ich an der Hardware etwas geädert habe.

• Ich verwende das BX2000 BX440
• Celeron 1000mhz

Andy

Administrator
Team
Hm, kannst du von einer Diskette booten ?
Wenn ja, kann man einen Hardwaredefekt ausschließen.

Dann vielleicht mal den Controller im Gerätemanager löschen. Sollte dank Plug´n´Play beim nächsten Systemstart wieder erkannt werden.

Thema:

CD und Disketten fehler

CD und Disketten fehler - Ähnliche Themen

Fehler beim Anwenden von Sicherheitsinformationen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich verwende seit längerem eine externe Festplatte, auf der ich meine Fotos und verschiedene...
Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop wiederherstellen? Warum neueste Dateien nötig?: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die...
Windows 10 1909 Update auf 2004 schlägt fehl: Hallo miteinander, ich weiß mir nicht mehr zu helfen und muss hier nun nachfragen, da das Update auf 2004 einfach nicht klappen mag. Zuerst zu...
Windows 10 Frische Neuinstallation diverse Fehler nach USB Installallation WIN10 + Runtime exe + komme nicht in Einstellungen: Hallo Community, habe gleich mehrere Probleme vlt. deutet es ja auf defekte Hardware hin..aber von Anfang an... Notebook: Sony VAIO - VPCEJ1J1E...
Windows Explorer inter Windows 10: W10 Home 1607 build 14393.222 Sehr geehrte Damen und Herren Der (Windows-) Explorer von WIN 10 weist einige Fehler auf. Seit ich umgestiegen...
Oben