CD-Spion

Diskutiere CD-Spion im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi weisst jemand ob ich den "CD-Spion" oder ähnlliches abschalten kann. Ich habe unter w2k Programm installiert der auch lief. Unter XP kann ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rajsio

Threadstarter
Standort
Castrop-Rauxel
Hi
weisst jemand ob ich den "CD-Spion" oder ähnlliches abschalten kann.
Ich habe unter w2k Programm installiert der auch lief.
Unter XP kann ich die erste cd installieren und bei der 2 sagt xp dass die cd nicht verifiziert ist und bricht die installation ab. :angry:

danke Raphael

R

rajsio

Threadstarter
Standort
Castrop-Rauxel
hi sorry
das heist cd-cop
wurde falsch informiert

R

rajsio

Threadstarter
Standort
Castrop-Rauxel
nein es ist vermute ich mal ein internes tool von xp

unter w2k lief das programm problemlos
unter xp :sneaky nicht
nach der installation, beim starten des programms kommt folgende meldung
CD-Cop,ver.1.98,#3913
"Dies ist keine verifiziertebare CD.
Falls es sich eine gekaufte Orginal-CD handelt :blush , rufen Sie bitte die Hotline an und nennen Sie folgenden Maschinen-Code: 4C0C"

ich glaube irgend wo gelesen zu haben das es sowas gibt und das man es abschalten kann, aber ich kann mich nicht mehr erinnern wo

danke

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
So, hab mich mal etwas schlau gemacht.

CD-Cop ist ein Kopierschutz, der wohl Bestandteil der kopierten CD ist.
CD-Cop ist definitiv nicht bestandteil von WinXP.

Bitte habe Verständnis dafür, dass wir hier keinen Support geben können, wie man den Kopierschutz umgehen kann. :nixweis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CD-Spion

CD-Spion - Ähnliche Themen

• Spion & spion ? !

Spion & spion ? !: Moin Leute , gestern Abend wurde auf meine USB Sicks zugegriffen (Windows ist so nett und ordnet mal eben alles im Hintergrund neu an) , werde nun...
  • Report IM NETZ DER DATEN- SPIONE

Report IM NETZ DER DATEN- SPIONE: Tagtäglich werden in Deutschland Öffentliche Institutionen und große Konzerne von Hackern attackiert. Grafik: dpa Um mehr als 4 Milliarden €uro...
  • Carrier IQ: Der Spion, der mit dem Smartphone kam?

Carrier IQ: Der Spion, der mit dem Smartphone kam?: Quelle und ganzer Bericht auf Heise.de
  • Russischer Spion arbeitete bei Microsoft

Russischer Spion arbeitete bei Microsoft: Hatte es der russische Spionagering in den USA auch auf die High-Tech-Industrie abgesehen? Der jüngst enttarnte zwölfte Agent arbeitete für den...
  • Team Fortress 2 - Patch behebt Spion-Fehler

Team Fortress 2 - Patch behebt Spion-Fehler: Hallo Valve behebt mithilfe eines neuen Patch einige Probleme im Shooter Team Fortress 2. Über mangelnden Support können sich die Fans des...