CD- RW sagt immer da keine CD vorhanden ist.

Diskutiere CD- RW sagt immer da keine CD vorhanden ist. im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Hallo, ich habe einen Ricoh MP7200A schon seit ner ganzen zeit, auf einmal kann er keine CD's mehr lesen, komischerweise nur in Win2000...
F

fenriz

Threadstarter
Hallo,

ich habe einen Ricoh MP7200A schon seit ner ganzen zeit, auf einmal kann er keine CD's mehr lesen, komischerweise nur in Win2000 AS(Advanced Server) nicht. Wenn ich die Installationscd einlege und der Rechner bootet dann startet er die Installation. ICh habe auch schon im Geräte- Manager denzweiten IDE- Contrller entfernt und neu erkennen lassen, genauso hbe ich es auch mit dem Laufwerk gemacht. ICh werde es mal mit nen anderen Rechner probieren, aber wenn ihr noch Lösungen hättet wäre das sehr net.

Mfg
Fenriz

Andy

Andy

Administrator
Team
Um was für CDs handelt es sich ?
Um generell alle oder nur um selbstgebrannte ?

F

fenriz

Threadstarter
es waren bis jetzt nur gebrannte cd's. Aber ere brennt auch nicht wenn ich einen Rohling nehme und etwas brennen möchte, er sagt immer (das brennporgramm- WinOnCd- das keine Cd vorhanden ist).

Thema:

CD- RW sagt immer da keine CD vorhanden ist.

CD- RW sagt immer da keine CD vorhanden ist. - Ähnliche Themen

• Was sagt der dmp File?

Was sagt der dmp File?: Ich habe MACHINE_CHECK_EXCEPTION fehler bei Anwendungen wie vlc und Firefox. Leider verstehe ich nicht was mir die dmp Analyse sagen will, ihr...
  • Mein pc sagt immer das es mehrere benutzer kontos hat

Mein pc sagt immer das es mehrere benutzer kontos hat: Es wird nur von eine person benutzt
  • keine installation von windows 8... sagt immer fehlercode

keine installation von windows 8... sagt immer fehlercode: Hallo mein rechner von sony vaio, windows 8, macht keine windows updates mehr bzw installiert er sie nicht und sagt mir immer ein fehlercode...
  • GELÖST Songbird sagt immer dass ich dieses Plugin installieren muss

GELÖST Songbird sagt immer dass ich dieses Plugin installieren muss: adobe Flashplayer habe ich schon als Plug- in aber Songbird sagt ich ,uss es immer nich installieren bitte um hilfe
  • Sagt mal wird des immer jünger?

Sagt mal wird des immer jünger?: des is doch krass....