CD-Rs lassen sich nicht brennen!

Diskutiere CD-Rs lassen sich nicht brennen! im Vista - Hardware Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hi, also, ich hab einen 10er-Stapel CD-Rs. Keine ist verkratzt, trotzdem lässt sich auf keine CD-R etwas brennen. Egal welches Brennprogramm, bei...
  • CD-Rs lassen sich nicht brennen! Beitrag #1
A

Achim_Rittner

Threadstarter
Hi,
also, ich hab einen 10er-Stapel CD-Rs. Keine ist verkratzt, trotzdem lässt sich auf keine CD-R etwas brennen. Egal welches Brennprogramm, bei allen heißt es dann ungefähr "Brennvorgang konnte nicht abgeschlossen werden". Ich weiß nicht weiter!

P.S: Ich sollte eigentlich CD-R/RWs und DVD-R/RWs brennen können!

Zuletzt bearbeitet:
  • CD-Rs lassen sich nicht brennen! Beitrag #2
D

djdaen

Moin,
gehen andere Rohlinge (andere Hersteller) bei dir zu brennen?

Was ich immer empfähle ist ein Firmware Update .
Es gibt fast für jedes laufwerk Firmware updates die viele probleme und fehler ausmerzen und auch andere Rohling Typen Sorten Hersteller zulassen.

Zunächst schaust du nach dem Hersteller deines Laufwerks und gehts auf die passende Internet Seite.

Ein Firmware Update ist nicht zu verwechseln mit Laufwerks treibern!!!

• CD-Rs lassen sich nicht brennen! Beitrag #3
A

Achim_Rittner

Threadstarter
Kurz den Titel geändert.......

Also, ich suche eine aktuelle Firmware zu meinem Laufwerk
"MATSHITA DVD-RAM UJ841S" !

• CD-Rs lassen sich nicht brennen! Beitrag #5
A

Achim_Rittner

Threadstarter
funktioniert nicht!

achso, ich hab ein "Toshiba Satellite A100 PSAA8"

• CD-Rs lassen sich nicht brennen! Beitrag #7
A

Achim_Rittner

Threadstarter
nochmal Titel geändert..............

tja, also firmware-update kann ich vergessen. aber funktionieren tut´s immer noch nicht.

• CD-Rs lassen sich nicht brennen! Beitrag #8
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Kannst du denn auf dem Laufwerk Rohlinge (originale sowie gebrannte) einlesen?

Thema:

CD-Rs lassen sich nicht brennen!

CD-Rs lassen sich nicht brennen! - Ähnliche Themen

Fehler CD/DVD-Brenner unter Windows 10: Hallo! Mein DVD-Brenner funktioniert nicht mehr richtig. Daten lesen ist noch möglich aber beim Versuch eine CD bzw DVD zu brennen bricht das...
Anmeldung an Windows nichtmehr möglich, Passwort angeblich falsch: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich werde bald wahnsinnig :( Ich versuche das Problem (und die Vorgeschichte, die ggf...
Windows 10 / Fehlercode 0xc0000142 / Programme lassen sich nicht starten: Hallo, Erstmal zum Problem: Wie oben erwähnt lassen sich bei mir etliche Programme nicht starten. Einige Programme zeigen den obigen Fehler an...
Problem mit CD Burner XP: Hallo Gemeinde. Habe einen 8.1 und 64 bit Rechner, den CD Burner XP und einen Film in der Größe von 4.36 GiB (4.580.452 kb). Wenn ich versuche...
Windows 10: so lassen sich ISO-Dateien ganz einfach einbinden: Windows 10 kann wie schon sein Vorgänger Windows 8.1 sogenannte ISO-Dateien einbinden und bereitstellen, ohne dass zusätzliche Software dafür...
Oben