CD-Rom Problem

Diskutiere CD-Rom Problem im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo Miteinander, ich hab ein Problem mit meinem CD- Rom ich kann keine CD mehr vom CD-rom Starten aber kopieren von dateien oder wenn ich den PC...
K

kudach

Threadstarter
Hallo Miteinander, ich hab ein Problem mit meinem CD- Rom ich kann keine CD mehr vom CD-rom Starten aber kopieren von dateien oder wenn ich den PC im Abgesicheten Modus starte kann ich CDs starten.
ich hab windows 2000 ein CD-Brenner Aopen32x12x40x

Thema:

CD-Rom Problem

CD-Rom Problem - Ähnliche Themen

Windows XP starten nicht: Hallo, Seit einiger Zeit startet das o.g. Betriebssystem nicht mehr. Ich habe daraufhin Testdisk angewandt, welches sich auf einer Notfall-CD...
Kein Zugriff auf FP und externes Laufwerk mitdem Backup: Hallo, ich bins mal wieder. Bisher konnte ich meine Probleme mit Hilfe von hier immer wieder lösen. Jetzt hoffe ich wieder. Also: Auf der FP ist...
GELÖST XP durch WIN 95 ersetzen: Hallo, ich hätte da gerne mal ein Problem: Ich habe hier einen alten PC mit XP aber nicht mehr die Installations CD. Auch keinen Internetanschluß...
Computer fährt nach Windows Update (heute) nach Neustart nicht mehr hoch: Hallo, nach einem Update (welches ?) fährt der Computer nicht mehr hoch. Ich komme auch nicht in den gesicherten Modus, ich denke Tastatur und...
GELÖST Windows Bootmanager: Moin zusammen! Totale Verwirrung! Ich benutze Windows 11.0 auf einem PC mit ASUS Mainboard (Republic of Gamers). Das Betriebssystem liegt auf...
Oben