CD ROM not connected

Diskutiere CD ROM not connected im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi Leute ich krieg heute noch dir Krise, nix läuft mehr normal. hat jemand einen plan, was das hier soll`? CD rom schon erstetzt, neue cabel...

Pascal

Threadstarter
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
Hi Leute

ich krieg heute noch dir Krise, nix läuft mehr normal.

hat jemand einen plan, was das hier soll`? CD rom schon erstetzt, neue cabel alles... kann nur an wwindoze liegen.

Anhänge

• untitled.gif
    untitled.gif
    2,7 KB · Aufrufe: 128

Andy

Administrator
Team
Wird Zeit, dass du auf XP wechselst :aah

Häng doch mal eine HD an den IDE Port um festzustellen, ob der überhaupt noch funzt ...

Gnoovy

vielleicht nochmal nen sp drüber?

mfg
gnoovy

Thema:

CD ROM not connected

CD ROM not connected - Ähnliche Themen

KMODE EXCEPTION NOT HANDLED WIN10: Hallo Leute, seit Tagen, leide ich unter dem BSOD: KMODE EXCEPTION NOT HANDLED. Außer dieser Fehlermeldung wird mir nichts anderes angezeigt...
Windows 10 Systemuhr läuft auf einmal zu schnell.: Seit heute habe ich das Problem, dass die Zeit auf einmal schneller läuft als normal. Nach wenigen Minuten die in Echtzeit vergehen, sind es schon...
Spiele stürzen dauerhaft ab.: hi Leute, ich hab mir neue Hardware eingebaut und das System neu aufgesetzt, nun hab ich das Problem das egal bei welchem Spiel, komplett...
Windows Media Player funktioniert nicht mehr richtig: Hallo, ich benutze den Windows Media Player (Windows 10) immer um CD´s in MP3´s umzuwandeln und dann auf der Festplatte meines PC´s zu...
Bildschirm, Tastatur und Maus nach Windows 10 Update tot: Hallo zusammen, ich habe heute eine Pop-Up erhalten, dass ein neues Update verfügbar wäre. Ich klickte auf 'jetzt durchführen' und verließ das...
Oben