CD-ROM liest keine CDs nach Monitor aus

Diskutiere CD-ROM liest keine CDs nach Monitor aus im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Hi, ich habe Windows2000 und nach einer Weile kann ich nicht mehr auf mein CD-ROM zugreifen. Also ich kann es zwar nicht mit Sicherheit sagen...
D

demon_82

Hi,
ich habe Windows2000 und nach einer Weile kann ich nicht mehr auf mein CD-ROM zugreifen. Also ich kann es zwar nicht mit Sicherheit sagen, aber ich denke es ist immer nachdem mein Windows meinen Monitor ausgeschaltet hat. Mein CD-ROM steht zwar noch im Arbeitsplatz, aber ich kann nicht drauf zugreifen. Ich lege ein CD ein und der sagt mir "Bitte legen sie eine CD in ihr Laufwerk". Wenn ich mich neu anmelde (kein Neustart!) geht es wieder ... könnt ihr mir bitte helfen?

Info:
Ich hab Explorer Version 6.0.2800 und theoretisch müsste das Servicepack3 drauf sein, obwohl er das zweier gar nicht installiert hat (ist wohl im 3er enthalten).

Grüße,
demon82

D

demon_82

Hi,
ja dann wird es funktionieren :cool aber ich wollte eigentlich, dass es funtkioniert, obwohl mein Monitor aus geht :D

D

DeMoN82

Gast
PROBLEM BEHOBEN!!!

So nochmal für alle, die dieses Problem vielleicht auch haben, habe ich nun eine Lösung, so wie es scheint. Nach einem Firmwareupdate lief es Fehlerfrei.

Grüße,
DeMoN

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Danke für das Posten der Lösung! :repect

cu :devil

Thema:

CD-ROM liest keine CDs nach Monitor aus

CD-ROM liest keine CDs nach Monitor aus - Ähnliche Themen

• Alte CD ROM auf Windows 10 laufen lassen

Alte CD ROM auf Windows 10 laufen lassen: Ich habe eine wichtige CD ROM aus dem Jahr 1997 gefunden und will diese nun auf meinem Laptop mit Windows 10 laufen lassen, das geht aber nicht...
  • Probleme mit USB Brenner Kosee HL-DT-ST DVDRAM GT20N USB / liest keine CD-ROMs, DVDs funktionieren

Probleme mit USB Brenner Kosee HL-DT-ST DVDRAM GT20N USB / liest keine CD-ROMs, DVDs funktionieren: Hallo liebe Community, Ich habe mir einen USB Brenner gekauft Kosee DVD-BRENNER 1B Er ist laut Hersteller Windows10 kompatibel und beherrscht bei...
  • Nach Creators Update Win 10 brennt CD Rom Brenner nicht mehr

Nach Creators Update Win 10 brennt CD Rom Brenner nicht mehr: After the Creators Update my DVD/CD drive HP CDDVDW SU-208CB can read read CD's and DVD's, but can not burn. Thanks for your help in advance. Rolf
  • DVD-ROM Laufwerk liest teilweise fehlerhaft

DVD-ROM Laufwerk liest teilweise fehlerhaft: Hallo, ein freundliches HALLO in die Runde, klasse Forum hier, lese schon eine Weile öfters mal mit und habe mich nun angemeldet, dies ist also...
  • CD-Rom liest keine CD's mehr

CD-Rom liest keine CD's mehr: hallo :D ich bräuchte mal eure Hilfe zu folgendem Problem... es gfeht um folgendes Mein Cd-Rom Laufwerk liest keine Cd's [cd-r, cd-rw...