CD Rom Laufwerk

Diskutiere CD Rom Laufwerk im Software Allgemein Forum im Bereich Software Allgemein; Presario 900 NOtebook,, Windows XP Home ich habe ein Problem mit dem CDRom Laufwerk, das nicht mehr erscheint , sondern stattdessen der Eintrag...
V

veetsky

Threadstarter
Presario 900 NOtebook,, Windows XP Home
ich habe ein Problem mit dem CDRom Laufwerk, das nicht mehr erscheint , sondern stattdessen der Eintrag: D:Datenträger.
Der Eintrag im Gerätemanager ist grau.
Wenn ich nach dem Booten (nachdem ich vor dem Neustart den Eintrag für das CDRom Laufwerk deinstalliert habe) gleich den Arbeitsplatz öffne, erscheint das Symbol für das CDRom Laufwerk ganz normal, verschwindet dann kurz nach ca. 10 sec, und erscheint dann wieder als D:Datenträger Symbol.
Bitte dringend um Hilfe.
Veetsky

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Ich tippe da mal auf einen Hardware defekt! Das hört sich so an als ob sich das CD-ROM verabschieded hat! :cheesy

Presario Support Page

Frag doch mal bei denen nach was ein neues CD-ROM kostet! (Da in die Compaq Notebook`s nur Compaq Komponenten reinpassen.

cu :devil

Thema:

CD Rom Laufwerk

CD Rom Laufwerk - Ähnliche Themen

• CDs und DVDs werden im CD-ROM-Laufwerk nicht erkannt.

CDs und DVDs werden im CD-ROM-Laufwerk nicht erkannt.: Bisher wurden CDs und DVDs automatisch beim Einlegen in das Laufwerk erkannt. Nun bekomme ich die Meldung legen Sie eine CD ein, obwohl die CD...
  • CD-ROM Laufwerk

CD-ROM Laufwerk: Windows 10 erkennt das CD-ROM Laufwerk nicht, wird aber im BIOS erkannt.
  • BluRay-Laufwerk wird als CD-ROM-laufwerk erkannt/geführt.

BluRay-Laufwerk wird als CD-ROM-laufwerk erkannt/geführt.: Mein BD-Laufwerk wird unter Win 10 als CD-ROM-Laufwerk erkannt bzw. erhält es einen von Microsoft gestellten CD-ROM Treiber. Unter...
  • cd-rom laufwerk lässt sich nicht starten

cd-rom laufwerk lässt sich nicht starten: cd-rom DVD Laufwerk lässt sich nicht starten und erscheint nicht im Windows explorer
  • CD-ROM/DVD-Laufwerk wird nicht erkannt, Fehler-Code 45

CD-ROM/DVD-Laufwerk wird nicht erkannt, Fehler-Code 45: Der Fehler Code 45 tritt im Geräte Manager auf, wenn man unter ausgeblendete Ansicht auf das Laufwerk klickt. Man kann keine CDs wiedergeben, auch...