CD Rom Laufwerk

Diskutiere CD Rom Laufwerk im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Im Arbeitsplatz erscheint nach einer Deinstallation von WinonCD das CDRom Laufwerk nicht mehr. wenn ich im geräte manager auf das entsprechende...
V

veetsky

Threadstarter
Im Arbeitsplatz erscheint nach einer Deinstallation von WinonCD das
CDRom Laufwerk nicht mehr. wenn ich im geräte manager auf das entsprechende symbol klicke, erscheint im untermenü das CDRom DRive mit einem gelben
zeichen. Das Gerätetypsymbol heisst unbekannt, hersteller:standard CDRom
Laufwerk, Ort: Pfad 0(0).
Der Hinweis unter Eigenschaften sagt: Dieses Hardwaregerät kann nicht
gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen(in der
Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind.(Code 19). Dann verweist
es auf Problembehandlung, aber da komme ich nicht weiter.
ich habe den Eintrag im gerätemanager deinstalliert, aber der gleiche gelbe Eintrag erscheint nach einem Neustart wieder.
Kann mir jemand dabei helfen, das CDRom Laufwerk wieder in Gang zu bringen?
Herzlichen Dank.
Ulrich

Relian

Relian

Deinstallier den Eintrag im Geräte-Manager nochmals und lass Regclean (bei google wirst du fündig) über deinen Rechner laufen (anschließend Rechner neu starten).

MfG Relian :cool

Thema:

CD Rom Laufwerk

CD Rom Laufwerk - Ähnliche Themen

CD/DVD-Laufwerk seit Update (Juni 2020) auf Version 2004 von Windows 10 nicht mehr verfügbar.: Im Explorer wird das Laufwerk (auch ein externes) nicht mehr angezeigt, im Gerätemanager erscheint es nur noch mit Fehler: Dieses Hardwaregerät...
Mein Laptop integriertes CD/DVD Laufwerk: Mein Laptop integriertes CD/DVD Laufwerk ist seit gestern nach dem letzten Windows update nicht mehr verfügbar. Angabe: Dieses Hardwaregerät kann...
CD-Rom Laufwerke funktionieren nicht mehr: Prosit Neujahr! seit ein paar Tagen gehen auf meinem PC (Win 10 Pro, IntelCore i7 etc.) beide CD-Rom-Laufwerke nicht mehr. Im Geräte-Manager...
USB Infrarot Adapter funktioniert nicht mehr nach Update auf W10 1903: Hallo Nach Update von Version 1809 auf 1903 funktioniert der USB Infrarot Adapter nicht mehr. Ein löschen und neu Installieren des Geräts hat...
DVD-Laufwerke (intern und extern) werden nach Windows 10 Update auf Version 1709 nicht mehr erkannt!: Nach dem Windows 10 Update auf Version 1709 werden KEINE DVD-Laufwerke mehr erkannt, weder das interne noch externe über USB! Von Microsoft gibt...
Oben