CD Rom Laufwerk öffnen - Konsolenbefehl

Diskutiere CD Rom Laufwerk öffnen - Konsolenbefehl im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Morgen, kennnt jemand den Befehl um das Rom Laufwerk zu öffnen. Programme gibs da genug. Ich suche den Befehl den man in ausführen eintippen...
Hmmm Pork

Hmmm Pork

Threadstarter
Morgen,

kennnt jemand den Befehl um das Rom Laufwerk zu öffnen.

Programme gibs da genug.
Ich suche den Befehl den man in ausführen eintippen kann.
Oder in einer .ink.

thx

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Entpack Dir die anhängende Exe-Datei ins Windows\System32, dann kannst Du über Start / Ausführen mit dem Befehl CDOpen das CD-Laufwerk öffnen.

Anhänge

Thema:

CD Rom Laufwerk öffnen - Konsolenbefehl

CD Rom Laufwerk öffnen - Konsolenbefehl - Ähnliche Themen

• DVD-Laufwerk statt CD-Rom-Laufwerk

DVD-Laufwerk statt CD-Rom-Laufwerk: Unter Windows 10 wird im Geräte-Manager statt eines DVDLaufwerkes nur ein CD-ROM -Laufwerk angezeigt. Eine DVD-Formatierung ist ebenfalls nicht...
  • Windows 10, USB Speicher werden als CD-ROM Laufwerk erkannt & können nicht beschrieben werden.

Windows 10, USB Speicher werden als CD-ROM Laufwerk erkannt & können nicht beschrieben werden.: Seit ungefähr 2 Wochen habe ich das Problem, dass ich auf USB Speichern & USB Festplatten keine Dateien mehr ablegen kann. Dabei ist es egal, von...
  • CDs und DVDs werden im CD-ROM-Laufwerk nicht erkannt.

CDs und DVDs werden im CD-ROM-Laufwerk nicht erkannt.: Bisher wurden CDs und DVDs automatisch beim Einlegen in das Laufwerk erkannt. Nun bekomme ich die Meldung legen Sie eine CD ein, obwohl die CD...
  • CD-ROM Laufwerk

CD-ROM Laufwerk: Windows 10 erkennt das CD-ROM Laufwerk nicht, wird aber im BIOS erkannt.
  • [gelöst] CD-ROM Laufwerk lässt sich nicht öffnen

[gelöst] CD-ROM Laufwerk lässt sich nicht öffnen: Guten Morgen zusammen, ich kann seit neuestem mein CD-ROM Laufwerk, welches ich als Verknüpfung auf meinem Desktop habe, nicht mehr öffnen, d.h...