CD-Rom, DMA in WinXP

Diskutiere CD-Rom, DMA in WinXP im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Massenspeicher Forum; hi leute, wo stelle ich den DMA modus in WinXP ein? mfg: osel
O

OselThe1thBanned;)

Gast
hi leute,

wo stelle ich den DMA modus in WinXP ein?

mfg: osel

stpe

stpe

in der systemsteuerung unter verwaltung -> computerverwaltung.

hier wählst Du den entsprechenden ide-kanal (zu finden unter "ide ata/atapi-controller") und öffnest die eigenschaften. unter "erweiterte einstellungen" kannst Du den dma-modus einstellen.

Thema:

CD-Rom, DMA in WinXP

CD-Rom, DMA in WinXP - Ähnliche Themen

• Windows 10, USB Speicher werden als CD-ROM Laufwerk erkannt & können nicht beschrieben werden.

Windows 10, USB Speicher werden als CD-ROM Laufwerk erkannt & können nicht beschrieben werden.: Seit ungefähr 2 Wochen habe ich das Problem, dass ich auf USB Speichern & USB Festplatten keine Dateien mehr ablegen kann. Dabei ist es egal, von...
  • Alte CD ROM auf Windows 10 laufen lassen

Alte CD ROM auf Windows 10 laufen lassen: Ich habe eine wichtige CD ROM aus dem Jahr 1997 gefunden und will diese nun auf meinem Laptop mit Windows 10 laufen lassen, das geht aber nicht...
  • Probleme mit USB Brenner Kosee HL-DT-ST DVDRAM GT20N USB / liest keine CD-ROMs, DVDs funktionieren

Probleme mit USB Brenner Kosee HL-DT-ST DVDRAM GT20N USB / liest keine CD-ROMs, DVDs funktionieren: Hallo liebe Community, Ich habe mir einen USB Brenner gekauft Kosee DVD-BRENNER 1B Er ist laut Hersteller Windows10 kompatibel und beherrscht bei...
  • Nach Creators Update Win 10 brennt CD Rom Brenner nicht mehr

Nach Creators Update Win 10 brennt CD Rom Brenner nicht mehr: After the Creators Update my DVD/CD drive HP CDDVDW SU-208CB can read read CD's and DVD's, but can not burn. Thanks for your help in advance. Rolf
  • Internet Archive Rom Launcher

Internet Archive Rom Launcher: Hi ich habe hier ein Artikel gelesen das man bei Kodi den Internet Archive Rom Launcher nutzen kann es legal sein. die roms zu spielen nun meine...