GELÖST CD Rom Autostart

Diskutiere CD Rom Autostart im Windows 9x / ME Forum im Bereich Windows 9x / ME; Hi , Seit einigerzeit werden bei meinem Win Me die CD`s die ich einlege nicht mehr automatisch geöffnet. Ich hatte das mal bei Win 98 in der...
A

Achim

Gast
Hi , Seit einigerzeit werden bei meinem Win Me die CD`s die ich einlege nicht mehr automatisch geöffnet.
Ich hatte das mal bei Win 98 in der Regedit - Ausführen u.s.w... wiedereinschalten können , weis nun aber nicht mehr wie. Lang ist`s her und geht das mit Me überhaupt noch ? Wenn ja bitte HILFE
Danke und Gruß ; Achim
attackak@lycos.de
:sleepy

Andy

Andy

Administrator
Team
Unter HKEY_LOCAL_MACHINE \ SYSTEM \ CurrentControlSet \ Services \ Cdrom den Wert für "Autorun" von "0" auf "1" (DWORD) abändern.

Thema:

CD Rom Autostart

CD Rom Autostart - Ähnliche Themen

• Alte CD ROM auf Windows 10 laufen lassen

Alte CD ROM auf Windows 10 laufen lassen: Ich habe eine wichtige CD ROM aus dem Jahr 1997 gefunden und will diese nun auf meinem Laptop mit Windows 10 laufen lassen, das geht aber nicht...
  • Probleme mit USB Brenner Kosee HL-DT-ST DVDRAM GT20N USB / liest keine CD-ROMs, DVDs funktionieren

Probleme mit USB Brenner Kosee HL-DT-ST DVDRAM GT20N USB / liest keine CD-ROMs, DVDs funktionieren: Hallo liebe Community, Ich habe mir einen USB Brenner gekauft Kosee DVD-BRENNER 1B Er ist laut Hersteller Windows10 kompatibel und beherrscht bei...
  • Nach Creators Update Win 10 brennt CD Rom Brenner nicht mehr

Nach Creators Update Win 10 brennt CD Rom Brenner nicht mehr: After the Creators Update my DVD/CD drive HP CDDVDW SU-208CB can read read CD's and DVD's, but can not burn. Thanks for your help in advance. Rolf
  • Icon Datei verpixelt

Icon Datei verpixelt: Ich habe aus einer Grafik eine .ico Datei generiert, die mehrere Maße des Logos in einer Datei speichert um sie auf mit auf eine autostart-DVD zu...
  • CD- Rom Jaufwerk +Autostart `GRRR´

CD- Rom Jaufwerk +Autostart `GRRR´: Moin moin, ich hab mal wieder ein Problem mit Vista:wut, der Autostart vom CD- Laufwerk ist hinn, ich habe schon überall mit Google gesucht und...