CD rippen in MP3

Diskutiere CD rippen in MP3 im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Community's Ich möchte meine CD's auf dem Computer speichern und für den USB Stick eine Auswahl verschiedener Tracks zusammenstellen. Ich...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Community's

Ich möchte meine CD's auf dem Computer speichern und für den USB Stick eine Auswahl verschiedener Tracks zusammenstellen. Ich habe es zuerst selber probiert und dann die Anleitung zu Windows Media Player aufgerufen. Ist alles schön und gut. Dort erscheint unter "CD kopieren" das Kästchen mit " - In Mediabibliothek kopiert - Von Medium kopieren - Ausstehend".

Bei mir steht unter "CD Kopieren" folgendes im Kästchen: "- Album Titel - Format - Audioqualität - CD automatisch kopieren - CD nach kopieren auswerfen - weitere Optionen".

Wenn ich den Button "CD kopieren" anklicke, erscheint ein Kästchen "Kopieroptionen" betreffend Kopierschutz, bei welchem ich trotz einer Auswahl nicht weiter komme.

Ich hoffe, meine Ausführung erscheint einigermassen plausibel (:-)

Freundliche Grüsse, Herbert (:-)

Thema:

CD rippen in MP3

CD rippen in MP3 - Ähnliche Themen

Mit Windows Media Player 9 MP3 rippen: Hi, ich habe zur Zeit Windows 2000 drauf und Windows Media Player 9 und möchte nun mit dem und nicht mit einem anderen Programm meine CD's ins...
Sechs Festplatten-Imager im Test: Karsten Violka Sicherheits-Klone Sechs Festplatten-Imager für die Systemsicherung Indem Sie ein Abbild Ihrer Systempartition anfertigen und es...
Oben