CD-Player erkennt gebrannte CD-RW nicht!!!

Diskutiere CD-Player erkennt gebrannte CD-RW nicht!!! im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo Leuts, ich habe ein merkwürdiges Brennproblem. Ich konnte die ganze Zeit über ohne Probeleme mit Nero meine TDK CD-RWs 700MB brennen (wav)...
twinshai

twinshai

Threadstarter
Hallo Leuts,

ich habe ein merkwürdiges Brennproblem. Ich konnte die ganze Zeit über ohne Probeleme mit Nero meine TDK CD-RWs 700MB brennen (wav) und alle meine CD-Spieler im Hause konnten die Musik auch abspielen. Doch plötzlich erscheint am Player der Anlage und an meinem Ghettoblaster der Fehler "No Disk". Komischerweise gehts aber an meiner kleinen Sony-Minianlage.
Am PC ist die Musik aber weiterhin ohne Probleme mit allen möglichen Playern abspielbar.
Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt. Diese PCs haben einfach ein Eigenleben.

Wer kennt das Problem und weiß woran das liegen kann. Hat sich ggf. bei Nero irgendeine eigenständig Einstellung geändert??
Für Hilfe wäre ich dankbar.

Greez

twinshai

H

HWFlo

Eventuell ist der RW nicht mehr ganz so "frisch" hat krazer oder sonst was sodas die linsen der geräte ihn nicht mehr ordentlich lesen könne

twinshai

twinshai

Threadstarter
Hi,

nö du, die Teile sind neu und haben innerhalb der letzten 7 Tage auch ohne Probleme funktioniert. Habs auch mit Memorex und Plextor RWs versucht, die gleiche Kacke.

twinshai

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Hast Du evtl. am Brenner ein Firmware-Update vorgenommen?

Oder evtl. auch die Nero-Software aktualisiert?

Sind die Rohlinge, die jetzt das Problem verursachen, aus der gleichen "Charge" (sagen wir mal "Karton") wie die, die bisher funktionierten?

twinshai

twinshai

Threadstarter
Hi,

nein, kein Update, weder Brenner noch Nero. Die CD-RWs sind aus einer Box (10 Stück, 1 Woche alt)

twinshai

twinshai

twinshai

Threadstarter
Das komische ist ja, dass die CDs auf meiner kleinen Sony-Minianlage gelesen werden können; nur mein sonst stets alles abspielender Ghettobooster und meine Anlage streiken plötzlich. Andere gebrannte normale CD-Rs werden ohne Mucken gelesen.

Thema:

CD-Player erkennt gebrannte CD-RW nicht!!!

Sucheingaben

probleme abspielen cd tdk sony

,

wav cd rw nicht erkann

,

player kann cd-rw nicht lesen

,
player liest cd-r nicht

CD-Player erkennt gebrannte CD-RW nicht!!! - Ähnliche Themen

• Media Player erkennt DVD von HP External DVDRW Drive nicht

Media Player erkennt DVD von HP External DVDRW Drive nicht: Hallo Eingelgte CDs werden erkannt und kann ich abspielen. DVDs erkennt der Media Player nicht und zeigt sie in keinster Weise an. Ist das...
  • Media Player erkennt Laufwerk nicht

Media Player erkennt Laufwerk nicht: Wenn ich über den Media Player eine CD brennen möchte erscheint immer legen sie eine leere CD ein. Irgendwie erkennt Media Player das Laufwerk...
  • Hallo,ich benutze Windows 10, mein Windows Media Player 12 erkennt keinen Datenträger.Für ein Tipp w

Hallo,ich benutze Windows 10, mein Windows Media Player 12 erkennt keinen Datenträger.Für ein Tipp w: Meine Frage ist, ob jemand ein Tipp zum Thema Windows Media Player hat? Seit dem ich Windows 10 benutze erkennt der Media Player 12 keinen...
  • windows media player erkennt angeschlossenen mp3player nicht und fordert: Schließen sie ein Gerät an

windows media player erkennt angeschlossenen mp3player nicht und fordert: Schließen sie ein Gerät an: windows media player erkennt angeschlossenen mp3player nicht und fordert: Schließen sie ein Gerät an. ?????????????
  • Windows DVD Player funktioniert nicht erkennt keine DVD

Windows DVD Player funktioniert nicht erkennt keine DVD: Der Windows DVD Player funktioniert nicht erkennt keine DVD