CD LW beim Nokia 7 Plus

Diskutiere CD LW beim Nokia 7 Plus im Handy, PDA und Co. Forum im Bereich Handy, PDA und Co.; Hallo Gemeinde, ich habe o.g. Handy im Einsatz und bei anstöpseln des Handy über das USB Kabel an den PC kommt u.a. die Meldung unter Win 10 Pro...
A

A-61

Hallo Gemeinde, ich habe o.g. Handy im Einsatz und bei anstöpseln des Handy über das USB Kabel an den PC kommt u.a. die Meldung unter Win 10 Pro, das ein CD LW gefunden wurde. Die darin enthaltene SETUP.EXE kann ich zwar starten, weiter passiert aber gar nichts. Folgende Dateien und Ordner sind in diesem CD LW enthalten:

Driver (Ordner) enthält Phone_Nokia_USB_Driver_V1.1.0 ms_
androidfiletransfer.dmg
autorun
drive
LangMap.cfg
settings
Setup.exe
SimpChinese
TradChinese

Auch im Kompatibilisationsmodus für XP oder Win 7 passiert rein gar nichts, es wird zwar verarbeitet, trotzdem passiert einfach nichts.
Nokia selbst auf dieses Problem angesprochen, reagiert überhaupt nicht darauf.

Hat jemand eine Idee oder Erfahrung, was da los sein könnte ? Danke und Gruß aus Südbrandenburg

Thema:

CD LW beim Nokia 7 Plus

CD LW beim Nokia 7 Plus - Ähnliche Themen

• Microsoft Passwort vergesse beim Nokia Lumina Handy

Microsoft Passwort vergesse beim Nokia Lumina Handy: Bei der Aktualisierung meines Whats App acountes wurde das Passwort verlangt. Ich habe es leider vergessen Was muss ich tun um ein Neues...
  • Keine Tonaufzeichnung bei Diktierfunktion im Bluetooth-Betrieb beim Nokia 301 Dual SIM

Keine Tonaufzeichnung bei Diktierfunktion im Bluetooth-Betrieb beim Nokia 301 Dual SIM: Ich nutze mein Nokia 301 Dual SIM - Handy an einem Kenwood Moniceiver DMX7017DABS per Bluetooth. Während das Telefonieren weitestgehend...
  • Fehlercode 80072EFD beim Synchronisieren von Nokia Lumia 620

Fehlercode 80072EFD beim Synchronisieren von Nokia Lumia 620: Seit etwa einem Monat funktioniert sowohl im WLAN als auch mit SIM-Karte das Synchronisieren von Emails nicht mehr. Es erscheint der Fehlercode...
  • wie kann ich beim nokia 610 den pincode ändern

wie kann ich beim nokia 610 den pincode ändern: wie kann ich bei meinem nokia 610 den pincode ändern?
  • Nokia Lumia 730 und Lumia 830: Präsentation im Livestream aus Berlin - gute Frontkamera für Selfies beim 730 - UPDATE

Nokia Lumia 730 und Lumia 830: Präsentation im Livestream aus Berlin - gute Frontkamera für Selfies beim 730 - UPDATE: 01.09.2014, 18:51 Uhr: Am Donnerstag wird Nokia auf der Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin seine neuen Smartphones vorstellen...