CD laufwerke

Diskutiere CD laufwerke im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; hi leute, weiß jemand wie man das auslesen der CD durch den PC , wenn man ihn in der CD /DVD laufwerk rein tut abschalten.es bremst mein...
K

kunalfiesta

Threadstarter
hi leute,
weiß jemand wie man das auslesen der CD durch den PC , wenn man ihn in der CD /DVD laufwerk rein tut abschalten.es bremst mein system unnötig.ich wußte es aber habe irgendwie vergessen.
danke.

*hab gerade bemerkt dass ich in den falshen forum gepostet habe .gehört in den WINDOWS XP bereich. :kopfklatsch

O

Oeyni

SPONSOREN
Auf die Schnelle habe ich nur gefunden, dass wenn du die Umschalttaste während des Einlegens gedrückt hältst, dass dann die automatische Wiedergabe verhindert wird.

K

kunalfiesta

Threadstarter
kann man nicht irgendwie eine feste einstellung vornehmen zb mit regedit.exe.so muß man jedes mal selbst hand anlegen. :cheesy

TheFog

TheFog

Hallo,
klicken Sie auf Start-Ausführen schreiben Sie in die Eingabezeile regedit.
Nach einem Klick auf OK startet die Registry. Öffnen Sie das Verzeichnis HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Services\Cdrom

Nach einem Doppelklick auf den Eintrag AutoRun können Sie den Parameter von 1 auf 0 ändern und die Eingabe mit OK bestätigen. Künftig starten eingelegte CDs nicht mehr automatisch. :blush

mfg Markus

K

kunalfiesta

Threadstarter
genau danach habe ich gesucht .
danke dir :D

K

kunalfiesta

Threadstarter
ich habe es gerade ausprobiert.my system bleibt aber immer noch ca.5-10 sec hängen!!!. :nixweis

TheFog

TheFog

Hallo,
bitte den Neustart nicht vergessen. :D
Sollte das Problem weiterhin bestehen, könnte es am CD-Laufwerk selbst liegen (Initialisierungszeit ). Da kann man leider nichts machen.

mfg
Markus

K

kunalfiesta

Threadstarter
ich sag´s dir ob es nach dem neu start funtioniert hat.
danke nochmals.

Thema:

CD laufwerke

CD laufwerke - Ähnliche Themen

• Dateien unter Windows 10 immer verschieben statt kopieren bei Drag&Drop auf anderes Laufwerk

Dateien unter Windows 10 immer verschieben statt kopieren bei Drag&Drop auf anderes Laufwerk: Wer Dateien zum Beispiel von der internen Festplatte auf ein externes Laufwerk verschiebt macht dies oft weil er Platz schaffen will. Vergisst man...
  • Windows 10 Computerschutz auf einem Laufwerk aktivieren oder deaktivieren - So wird es gemacht!

Windows 10 Computerschutz auf einem Laufwerk aktivieren oder deaktivieren - So wird es gemacht!: Der Computerschutz von Windows 10 ist eine nützliche Sache, denn so kann man im Notfall mit den Wiederherstellungspunkten sein System retten. Es...
  • Sicherung eines angeschlossenen externen Laufwerks in der Datensicherung

Sicherung eines angeschlossenen externen Laufwerks in der Datensicherung: Im Rahmen meiner Datensicherung werden nur die Daten von "C" gesichert und nicht von "G" My Book - mit einer Ausnahme: Der Ordner Musik von...
  • DVD Laufwerk wird nicht mehr erkannt

DVD Laufwerk wird nicht mehr erkannt: Hallo, Ich besitze einen msi CX62 7QL Laptop und das neuste Windows 10 Update (Version 1803). Mir ist heute aufgefallen, dass mein integriertes...
  • Microsoft-Konto gelöscht - danach alle Dateien auf Laufwerk C gelöscht. Wie kann ich diese Dateien wiederherstellen!Danke

Microsoft-Konto gelöscht - danach alle Dateien auf Laufwerk C gelöscht. Wie kann ich diese Dateien wiederherstellen!Danke: Das Benutzerkonto wurde gelöscht. (Microsoftkonto). Nach Kontrolle des Laufwerkes C - stellte ich fest, dass alle gespeicherten Dokumente...