CD Laufwerke öffnen bei "Auswerfen" erst nach ca.

Diskutiere CD Laufwerke öffnen bei "Auswerfen" erst nach ca. im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Alle anderen Tasks werden während dieser Zeit sehr stark belastet bzw. laufen nicht mehr. Unter Win NT habe ich keine Probleme.
H

hjok

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2002
Beiträge
20
Alle anderen Tasks werden während dieser Zeit sehr stark belastet bzw.
laufen nicht mehr. Unter Win NT habe ich keine Probleme.
 
H

hjok

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2002
Beiträge
20
Ja, ich bekomme 4x die gleichen folgenden Hinweise:
Quelle: Atapi, Kategorie: Keine, Ereignis-ID: 9, Typ: Fehler
Beschreibung: Das Gerät \Device\Ide\IdePort0 hat innerhalb der Fehlerwartezeit nicht geantwortet.

Die gleiche Fehlermeldung erscheint auch für das zweite Laufwerk am Port 1.

Ach so:
das alles geschieht dann, wenn die Laufwerke leer sind.
 
H

hjok

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2002
Beiträge
20
das Gerät ??? - unter NT ist, wie gesagt, alles in Ordnung.
Dazu noch Folgendes:
Beim Starten von Nero kommt das Programm über die Bus-Suche nicht hinweg.
 
Thema:

CD Laufwerke öffnen bei "Auswerfen" erst nach ca.

CD Laufwerke öffnen bei "Auswerfen" erst nach ca. - Ähnliche Themen

Autostart für CD-Laufwerk geht nur noch bei geöffnetem Windows-Explorer: Guten Morgen, seit einiger Zeit bekomme ich nach dem Einlegen einer Disk in das CD-Laufwerk keine Benachrichtigung über das weitere Vorgehen mehr...
Nach Update keine Laufwerke mehr im Explorer: Guten Morgen liebe Community! mein Kumpel hat Probleme mit seinem PC. Ich finde keine Lösung und brauche bitte eure Hilfe. Folgendes Problem liegt...
DVD Laufwerk Wird nicht erkannt: Hallo Vor ca. einem Jahr hab ich einen neuen PC der kein CD-Laufwerk hat also kaufte ich mir ein USB-Laufwerk (ASUS SWB-06d2x-u) es lief auch...
PC friert ein bei Nutzung von zwei Monitoren: Hallo liebe Community, ich hoffe ich bin hier richtig... bin recht ratlos und wende mich daher an euch. Zunächst mein Setup: MSI MEG x570 UNIFY...
Surfacebook 1 friert immer wieder ein: Hallo zusammen, seit einigen Tagen friert mein Surfacebook (1. Gen) immer wieder ein. Dies ist zum ersten Mal während der Verwendung von Zoom...
Oben