CD-Laufwerk zeigt bei rechtsklick Installieren oder ausführen an

Diskutiere CD-Laufwerk zeigt bei rechtsklick Installieren oder ausführen an im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hi, ... und es tut nichts anderes, jedesmal wenn ich einen Doppelklick auf das CD-Laufwerk mache dann Sagt es E:\ Anwendung nicht gefunden. Das...
S

Spraygun

Threadstarter
Hi,

... und es tut nichts anderes, jedesmal wenn ich einen Doppelklick auf das CD-Laufwerk mache dann Sagt es E:\ Anwendung nicht gefunden. Das ist sehr nervig, da kein Autostart mehr funktioniert.
Der Nebeneffekt bei selbstgebrannten CDs ist, das ich mit rechtsklick auf öffnen gehen muss in dem er mir ein leeres Fenster Präsentiert und mich fragt wie ich die CD gerne nennen möchte. auch wenn die CD schon bis zum Rand vollgeknallt ist. Und ja die CDs sind abgeschlossen worden beim Brennvorgang. Dieses Verhalten hat er noch nicht lange, bzw. es ist mir erst heute aufgefallen das letzte mal als ich eine Cd benutzte lief alles fein, so vor ca 2 Wochen.

Treiber habe ich schon neu installiert ein paar registry keys geändert aber ohne erfolg und dann halt wieder zurück geändert. Alle Programme, die ich in dem Zeitraum installiert habe habe ich wieder gelöscht und bin kurz davor mein Registry-Backup neu einzuspielen. Oh und ich habe keine tune programme benutzt.
Kennt einer von euch dieses Problem und zufällig auch noch die Lösung?

Thema:

CD-Laufwerk zeigt bei rechtsklick Installieren oder ausführen an

CD-Laufwerk zeigt bei rechtsklick Installieren oder ausführen an - Ähnliche Themen

• Explorer zeigt externes Laufwerk nicht an. Windows 10

Explorer zeigt externes Laufwerk nicht an. Windows 10: Die externe Festplatte wir nicht im Dateiexplorer angezeigt. Unter "Einstellungen/Geräte" wird sie jedoch als verbunden angezeigt. Das betrifft...
  • Laufwerks-Partition zeigt zu große Belegung an

Laufwerks-Partition zeigt zu große Belegung an: Hallo, ich habe meine persönlichen Daten auf eine Partition einer zweiten internen Festplatte gesichert. Die Daten haben insgesamt eine Größe...
  • Windows 10 zeigt keinen freien Speicherplatz auf Laufwerk C an

Windows 10 zeigt keinen freien Speicherplatz auf Laufwerk C an: BS. Windows 10 Prof. 64-bit Version 1709 Buikd 16299.64 Hallo, nach dem Creautors Update ist mir aufgefallen das im Windows Explorer bei dem...
  • DVD Laufwerk zeigt nur eine Datei an: Desktop.ini, darüber steht "Dateien die auf den Datenträger g

DVD Laufwerk zeigt nur eine Datei an: Desktop.ini, darüber steht "Dateien die auf den Datenträger g: DVD Laufwerk zeigt nur eine Datei an: Desktop.ini, darüber steht "Dateien die auf den Datenträger g Die DVD kann nicht abgespielt werden.
  • Mushkin zeigt erstes Flash-Laufwerk im schlanken mSATA-Formfaktor mit einer Kapazität von 480 GB

Mushkin zeigt erstes Flash-Laufwerk im schlanken mSATA-Formfaktor mit einer Kapazität von 480 GB: Die neue Mushkin Atlas SSD mit 480 GB großem Speicherplatz im platzsparendem mSATA-Standard soll schon Anfang nächsten Jahres käuflich zu erwerben...