CD Laufwerk windows 7

Diskutiere CD Laufwerk windows 7 im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen beii meinem windows 7 32 bit, geht das dvd laufwerk nicht mehr wenn man eine cd einlegen will, dann dauert es ewig, bis sie läuft...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen
beii meinem windows 7 32 bit, geht das dvd laufwerk nicht mehr
wenn man eine cd einlegen will, dann dauert es ewig, bis sie läuft und dann wenn das Laufwerk angeklickt wird,
kommt die Aufforderung " ziehen Sie daten in den Ordner um sie dem datenträger zuzufügen,
es kam auch die meldung,daß er daten brennen will, obwohl ich gar nichts von brennen eingegeben habe und auch kein brennprogramm offen habe.
Will ich das Laufwerk überprüfen heißt es es kann nicht auf das laufwerk zugegriffen werden- Es kam plötzlich und es wurde nichts verändert auch an den Einstellungen nicht, was kann ich tun?
danke für Hilfe
gänseblümchen

Thema:

CD Laufwerk windows 7

CD Laufwerk windows 7 - Ähnliche Themen

• Nach Ruhezustand findet Windows die RAID-Festplatte nicht mehr - muss als neues Laufwerk eingebunden werden - LSI MegaRaid 9271

Nach Ruhezustand findet Windows die RAID-Festplatte nicht mehr - muss als neues Laufwerk eingebunden werden - LSI MegaRaid 9271: Hi Community, ich hab ein NAS mit Windows 7 und LSI MegaRaid 9271-8i und Raid 10 mit 8 Festplatten, auf das in einem Offline-Netzwerk 5 Leute...
  • Wie kann man ein neu eingebautes SSD-Laufwerk in einem Windows 10Pro Laptop (ACER SF114-32) aktivieren

Wie kann man ein neu eingebautes SSD-Laufwerk in einem Windows 10Pro Laptop (ACER SF114-32) aktivieren: Ich habe in meinem ACER SF114-32 ein ACER SATA M.2 SSD 256GB eingebaut. Doch leider findet der Rechner dieses Laufwerk nicht. Der SATA-Port ist...
  • USB Floppy-Disk-Laufwerk wird im Geräte-Manager von Windows 10 angezeigt, aber nicht im Explorer.

USB Floppy-Disk-Laufwerk wird im Geräte-Manager von Windows 10 angezeigt, aber nicht im Explorer.: USB Floppy-Disk-Laufwerk wird im Geräte-Manager von Windows 10 angezeigt, aber nicht im Explorer. Laufwerk: MITSUMI D353FUE USB FDD USB Device...
  • USB CD-Laufwerk A: wird im Geräte-Manager von Windows 10 angezeigt, aber nicht im Explorer.

USB CD-Laufwerk A: wird im Geräte-Manager von Windows 10 angezeigt, aber nicht im Explorer.: USB CD-Laufwerk A: wird im Geräte-Manager von Windows 10 angezeigt, aber nicht im Explorer. Laufwerk: MITSUMI D353FUE USB FDD USB Device Laut...
  • Windows Store Code: 0x80070057 bei Installationen auf Laufwerk D - Z

Windows Store Code: 0x80070057 bei Installationen auf Laufwerk D - Z: Hallo zusammen. Ich habe einen recht ungewöhnlichen Fehler bei meinem WIndows Store und weiß nicht, wie und wo ich einen Lösungsansatz finden...