GELÖST CD-Laufwerk startet nicht automatisch

Diskutiere CD-Laufwerk startet nicht automatisch im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Habe ein Problem!! Wenn ich eine CD in das Laufwerk einlege, startet es nicht mehr automatisch!! Da steht dann: Systemfehler 1058 aufgetreten, der...
T

TripleDDD

Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
17
Alter
41
Standort
Oberösterreich
Habe ein Problem!! Wenn ich eine CD in das Laufwerk einlege, startet es nicht mehr automatisch!! Da steht dann: Systemfehler 1058 aufgetreten, der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden!!

Kann mir da bitte irgendjemand behilflich sein?

Mfg Dave!!
 
T

TripleDDD

Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
17
Alter
41
Standort
Oberösterreich
Ich habe Windows Vista Home Premium (6.0.6001) Service Pack 1
 
sanandreasWB

sanandreasWB

Mitglied seit
13.05.2008
Beiträge
692
Standort
getarnt mit Störsendern...
Öffne mal das Startmenü, klicke mit der rechten Maustaste auf "Computer" und im Menü auf "Verwalten".
Danach auf "Fortsetzen", doppelt auf "Dienste und Anwendungen" und auf Dienste klicken.
Rechts ist eine Liste. Scroll mal hinunter bis "Shellhardwareerkennung" zu sehen ist (oder ein teil davon)
Wenn im Starttyp "Deaktiviert" steht, dann klicke doppelt auf "Schellhardwareerkennung".
Im folgendem Fenster klickst du neben "Starttyp:" auf das Feld und wählst "Automatisch" aus.
Dann Computer neu starten und hoffen, dass es funzt :D


MfG Andreas
 
T

TripleDDD

Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
17
Alter
41
Standort
Oberösterreich
Super es hat funktioniert!! Danke dir!!! :up

Mfg David!!
 
Thema:

CD-Laufwerk startet nicht automatisch

Sucheingaben

cd-laufwerk startet nicht automatisch

,

cd laufwerk startet nicht automatisch

,

cd laufwerk starten

,
laufwerk starten
, cd laufwerh startet nicht, laufwerk cd starten, Laufwerkstarten, cd laufwerk startet nicht, cd laufwerk automatisch starten win 10

CD-Laufwerk startet nicht automatisch - Ähnliche Themen

  • CDDVD Laufwerk startet nicht!

    CDDVD Laufwerk startet nicht!: Mein CDDVD-Laufwerk startet nicht! Im Ger.-manager für des LW (TSSTcoip SH CDDVDW S223C) wird folgendes gemeldet. Dieses Hardw.-ger. kann nicht...
  • Eingelegte CD im Laufwerk D: startet nicht, auch keine Meldung. Was tun ?

    Eingelegte CD im Laufwerk D: startet nicht, auch keine Meldung. Was tun ?: Ich habe eine brandneue CD "OpenOffice".Nach dem Enlegen ins Laufwerk passiert ...nichts. Was kann ma machen ?
  • Windows 10 startet immer mit der Überprüfung eines Laufwerks "\\?\ Volume {2e7f25dd-5953-47d1-a9aa-6

    Windows 10 startet immer mit der Überprüfung eines Laufwerks "\\?\ Volume {2e7f25dd-5953-47d1-a9aa-6: Windows 10 startet immer mit der Überprüfung eines Laufwerks "\\?\ Volume {2e7f25dd-5953-47d1-a9aa-6 Hallo Community, Wenn ich mein Laptop...
  • DVD-LAufwerk startet nicht Code 39

    DVD-LAufwerk startet nicht Code 39: DVD-Laufwerk startet nicht mehr unter Windows7
  • Laufwerk DVD-Brenner startet nicht durch

    Laufwerk DVD-Brenner startet nicht durch: Ich habe den LG GH22NS30-DVD-Brenner. Allerdings passiert es immer wieder, dass das Laufwerk beim Lesen nicht "durchstartet", sondern nur so vor...
  • Ähnliche Themen

    Oben