CD-Label Print

Diskutiere CD-Label Print im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo @all ... Ich habe mir vor kurzem einen Canon Pixma IP 4000 gekauft. Dabei ist das Programm CD-LabelPrint.Nun wollte ich mir damit...
S

SuperRole

Threadstarter
Hallo @all ...

Ich habe mir vor kurzem einen Canon Pixma IP 4000 gekauft.
Dabei ist das Programm CD-LabelPrint.Nun wollte ich mir damit
CD-Rohlinge bedrucken.Aber das Programm macht das nicht richtig.
Es wird nur der untere Rand des Rohlings bedruckt ??? :blink
Das heist man sieht das Bild nur auf der unteren hälfte und der Rest wird auf die schwarze Plastikschablone bedruckt
Liegt das an der Software, kennt das Programm CD-LabelPrint jemand.
Muss ich da irgendwas umstellen, damit die ganze CD bedruckt wird.
Habe mir schon den neusten Windows XP-Treiber geholt für
den Canon Pixma IP 4000.Vielen Dank für Eure Hilfe.

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Hast Du alles so gemacht, wie's in der beiliegenden gedruckten Anleitung steht, vor allen Dingen darauf geachtet, dass die "Plastikschublade" genau bis zur Markierung (Pfeil) eingeschoben wird (und übrigens erst, nachdem die Software dazu auffordert!)?

Sind die 4 rechteckigen silberfarbigen "Reflektoren" (so nenn' ich sie einmal) frei und sauber?

Das zweite kleinere und runde Plastikteil sollte nur bei 8-cm-Rohlingen verwendet werden.

Wenn Du das alles bejahen kannst, bleibt wohl nur mal der Anruf beim Kundenservice. Vielleicht hat das Gerät ja einen Fehler.

R

Registered User

Hab den Canon i865 und auch CD Label Print. Meine Rohlinge sind aber weiter nach innen bedruckbar, als sich der innere Kreis einstellen lässt > habe also immer einen breiten, weißen Rand innen...
Gibts irgendein Software-Update für CD Label Print oder kann ich irgendwie anders einstellen, dass der Drucker auch weiter nach innen druckt???

lu-oggersheim

lu-oggersheim

Hatte das gleiche Problem mit Verbatim Rohlinge.
Kurze Anleitung:

1. Öffne "Label-Print"
2. Danach Datei öffnen "Papier auswählen"
3. "Neu" anwählen
4. Als Medienname habe ich "Verbatim" verwendet
5. Aussengröße "118 mm"
6. Innengröße "21 mm"
7. Danach auf "OK" klicken

Somit verwendet das Programm diese Einstellungen und ab diesem Zeitpunkt war ich zufrieden.

Hoffe, dass ich Euch helfen konnte !!!

Thema:

CD-Label Print

CD-Label Print - Ähnliche Themen

• Labels für Posteingang

Labels für Posteingang: Es wäre SEHR fein wenn man den Emails im Posteingang Labels bzw färbig ein kurzes Kommentar zuordnen könnte Wo man auf einen Blick sieht zb das...
  • Drucker Canon Pixma iP4500 CD-Label-Print

Drucker Canon Pixma iP4500 CD-Label-Print: Mein Canon Drucker Pixma iP4500 wurde auf Windows 10-64 bit von mir installiert und er funktioniert auch. Jedoch das Canon-Tool CD-Label-Print zum...
  • Print Software f. CD/DVD/BD Label gesucht!

Print Software f. CD/DVD/BD Label gesucht!: Hallo, weiß jemand von euch ein Programm für Label Print? Also ich will ein Bild auf eine Vorlage für Rohlinge bedrucken zum selber aufkleben...
  • GELÖST Druckprogramm- Print Profi 3.0 CD Label -Fehlermeldung

GELÖST Druckprogramm- Print Profi 3.0 CD Label -Fehlermeldung: Hallo und ein gesundes Neues Jahr.:D Brauche wieder einmal Hilfe.(XP Prof.SP3):flenn Nach dem Aufrüsten auf 250 GB Festplattenspeicher, spinnt das...
  • Canon Cd Label Printer

Canon Cd Label Printer: Hallo zusammen... Da habe ich mal wieder ein "müsste eigentlich gehen" Problemjavascript:emoticon(':angry:'). Also folgendes auf einem Win Xp...