CD-Key stimmt nicht überein

Diskutiere CD-Key stimmt nicht überein im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo! Ich habe bei eBay Win XP Home ersteigert. Der Verk?er hat verschwiegen, dass von YAKUMO stammt. Au?rdem fehlt auch noch CD-Key...
H

harlequin_2003

Threadstarter
Hallo!

Ich habe bei eBay Win XP Home ersteigert. Der Verk?er hat verschwiegen, dass von YAKUMO stammt. Au?rdem fehlt auch noch CD-Key.
http://img260.imageshack.us/my.php?image=dcp00361uo.jpg

Nun habe ich selbst CD-Key im Setup CD herausgefunden unter E:\I386\UNATTEND.txt
Ich habe ProductKey richtig aufgeschrieben und im Installation eingegeben. Leider ist die CD-Key ungueltig!?.
Gibt es ein Progamm, die direkt Setup CD nach CD-Key durchsucht?

WINDOWS XP HOME SP2 von YAKUMO

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Standort
Aargau
ZITATGibt es ein Progamm, die direkt Setup CD nach CD-Key durchsucht?
[/b]
Nein, aber bei Microsoft bekommt man einen Key wenn man die Nr. bei der CD in der Nähe vom Mittelloch angibt.

Mfg. Walter

:aha

M

MaXis

Standort
Oberhausen/BW
ZITAT(Walter Buergin @ 08.07.2006, 20:18) Quoted post
ZITATGibt es ein Progamm, die direkt Setup CD nach CD-Key durchsucht?
[/b]
Nein, aber bei Microsoft bekommt man einen Key wenn man die Nr. bei der CD in der Nähe vom Mittelloch angibt.

Mfg. Walter

:aha
[/b]
??? Wie soll das gehen? Wie will Microsoft wissen ob die CD echt ist?

H

harlequin_2003

Threadstarter
51214618/X10-59506 22

Transe

Transe

BANNED
Das duerfte wohl schwierig sein fuer dich! Ist leider eine OEM CD! Um einen CD Key zu bekommen brauchst du dabei auch die Serien Nummer des Hersteller PC von Yakumo. Dann vergleicht der MS Support diese ob eine XP Lizens vorliegt! Wir haben dieses Problem oefter im Geschaeft wenn wir z.B. ein neues Motherboard einbauen. Der MS Support fragt dann immer nach der Hersteller Serien Nummer die meistens auf der Rueckseite des PC ist.

Thema:

CD-Key stimmt nicht überein

CD-Key stimmt nicht überein - Ähnliche Themen

• Wie oft kann man einen Retail-Key verwenden?

Wie oft kann man einen Retail-Key verwenden?: Wie oft kann man einen Key noch verwenden nach mehreren Mainboard-Änderungen? Und wo kauft man sich die Retail Version? Weil ich im Internet oft...
  • Windows 8 Pro Key für Windows 10 nutzen ?

Windows 8 Pro Key für Windows 10 nutzen ?: Auf meinem alten PC war Windows 7 drauf. Dann habe ich Windows 8 Pro gekauft und den PC aktualisiert. Dann habe ich kostenlos von Windows 8 Pro...
  • Product Key Windows 8.1 Azure Education

Product Key Windows 8.1 Azure Education: Hallo zusammen, ich habe mir über Azure als Student das Betriebssystem Windows 8.1 runtergeladen. Bei der Installation muss ich den Product Key...
  • GELÖST Mit dem Key stimmt etwas nicht. Bitte überprüfen Sie ihn, und versuchen Sie es noch einmal, oder...

GELÖST Mit dem Key stimmt etwas nicht. Bitte überprüfen Sie ihn, und versuchen Sie es noch einmal, oder...: Guten Abend, Habe meiner Sis vor gut zwei Jahren einen Laptop inkl. Windows 8 gekauft. Das Ding lief bisher auch gut, bis sie meinte da kommt...
  • GELÖST Produkt Key stimmt nicht

GELÖST Produkt Key stimmt nicht: Ich kann Microsoft Office Picture Manager nur noch eingeschränkt nutzen,da ich meinen Produkt Key eingeben muss.Leider steht da immer das dies der...