GELÖST CD-Key / Product - Id

Diskutiere CD-Key / Product - Id im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, ein ganz verrücktes Ding: Ich habe mein Win2K schon öfters neu installieren müssen :blush - jetzt verlangt es plötzlich statt dem...
  • CD-Key / Product - Id Beitrag #1
W

wodim

Threadstarter
Gilching - Schachtelhausen, Villa Kunterbunt, Apar
Hallo,

ein ganz verrücktes Ding:

Ich habe mein Win2K schon öfters neu installieren müssen :blush - jetzt verlangt es plötzlich statt dem üblichen CD - Key die 25stellige Product - Id. Die habe ich nicht mehr (nie gebraucht). Was kann ich da machen?

• CD-Key / Product - Id Beitrag #2
C

cxmarkus71

Gast
Ich weiss ja nicht genau wie es bei W2K ist, aber kannst das Windows vielleicht übers Telefon aktivieren? Ist ganz Simple habe ich schon nen paar mal machen müssen.
Ich meine nach jeder 5 Neuinstallation musst man das tun.

• CD-Key / Product - Id Beitrag #3
S

smiffle

Ich weiss ja nicht genau wie es bei W2K ist, aber kannst das Windows vielleicht übers Telefon aktivieren? Ist ganz Simple habe ich schon nen paar mal machen müssen.
Ich meine nach jeder 5 Neuinstallation musst man das tun.

Win2k muss aber nicht aktiviert werden, Produktaktivierung gab es erst ab WinXP.

@ wodim: Poste mal die genaue Meldung, ggf. mit Screenshot.

Thema:

CD-Key / Product - Id

CD-Key / Product - Id - Ähnliche Themen

Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
Windows 10 Pro Product Key: Hallo Ich habe mir vor ein par Wochen ein Surface Pro 7 gekauft. Im Microsoft Store habe ich dann noch auf Windows 10 Pro geupgradet. Daher das...
probleme mit dem produkt key und der licenz: hallo community, ich habe mir neuer dings eine auf einer cd gebrannte version von windows 10 pro gekauft zusammen mit einem product key auch für...
Win 10 auf Win 7 Notebook / kein Product Key-Aufkleber am Notebook: Hallo zusammen. Ich habe ein HP Notebook auf dem beim Kauf Win 7 Prof. installiert ist und möchte nun updaten auf Win 10. Die Möglichkeit auf...
Windows 10 Pro 4 stelliger Anmeldepin funktioniert nicht mehr - Kennwort falsch...obwohl es richtig ist (war, wohl bis jetzt???)+ Windows Product Key: Mein PC mit Windows 10 Pro lässt mich nicht mehr ins System. Nach Hochfahren des PC gebe ich den bis jetzt gültigen 4 stelligen Anmeldepin ein...
Oben