GELÖST CD-Key / Product - Id

Diskutiere CD-Key / Product - Id im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Hallo, ein ganz verrücktes Ding: Ich habe mein Win2K schon öfters neu installieren müssen :blush - jetzt verlangt es plötzlich statt dem...
W

wodim

Threadstarter
Gilching - Schachtelhausen, Villa Kunterbunt, Apar
Hallo,

ein ganz verrücktes Ding:

Ich habe mein Win2K schon öfters neu installieren müssen :blush - jetzt verlangt es plötzlich statt dem üblichen CD - Key die 25stellige Product - Id. Die habe ich nicht mehr (nie gebraucht). Was kann ich da machen?

C

cxmarkus71

Gast
Ich weiss ja nicht genau wie es bei W2K ist, aber kannst das Windows vielleicht übers Telefon aktivieren? Ist ganz Simple habe ich schon nen paar mal machen müssen.
Ich meine nach jeder 5 Neuinstallation musst man das tun.

S

smiffle

Ich weiss ja nicht genau wie es bei W2K ist, aber kannst das Windows vielleicht übers Telefon aktivieren? Ist ganz Simple habe ich schon nen paar mal machen müssen.
Ich meine nach jeder 5 Neuinstallation musst man das tun.
Win2k muss aber nicht aktiviert werden, Produktaktivierung gab es erst ab WinXP.

@ wodim: Poste mal die genaue Meldung, ggf. mit Screenshot.

Thema:

CD-Key / Product - Id

CD-Key / Product - Id - Ähnliche Themen

• Windows 7 (Retail) Product Key ist nach Wechsel auf neuen Laptop gesperrt

Windows 7 (Retail) Product Key ist nach Wechsel auf neuen Laptop gesperrt: Hallo, ich habe die Windows 7 Retail Version, welche ich auch für meinen alten Laptop benutzt habe, heute auf meinem neuen Laptop neu...
  • Product-Key nach Mainboard Tausch

Product-Key nach Mainboard Tausch: Hallo, ich hab in 2015 über Amazon ein PC Komplettsystem gekauft mit samt Windows 10 Home, 64 bit. Nun wurde bei mir das Mainboard getauscht...
  • Product Key Office 365 Home verschwunden

Product Key Office 365 Home verschwunden: Hallo, ich habe am 25.12. mein Office 365 Home auf den Laptop frei geschalten, und wollte jetzt die nächsten Geräte freischalten und finde den...
  • Ich möchte auf Windows 8.1 Downgraden von Windows 10 doch wenn ich den Product Key eingebe ist er ungültig

Ich möchte auf Windows 8.1 Downgraden von Windows 10 doch wenn ich den Product Key eingebe ist er ungültig: Ich habe aktuell einen Windows 10 PC doch möchte auf Windows 8.1 Downgraden und habe mir die ISO Datei schon heruntergeladen doch wenn ich den...
  • gekaufter Product-Key funktioniert nicht

gekaufter Product-Key funktioniert nicht: Hallo! Ich habe bei MMoga einen gültigen Product-Key gekauft und bei der Neueinstallation meines PC verwendet. Nach etwa 2-3 Stunden ist dann die...