CD-Key bei installiertem Windows XP auslesen

Diskutiere CD-Key bei installiertem Windows XP auslesen im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mein Büro umgeräumt und habe meinen CD-Key (Registrierschlüssel) von Windows XP verloren. Jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • CD-Key bei installiertem Windows XP auslesen Beitrag #1
N

nepumuck666

Threadstarter
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich habe mein Büro umgeräumt und habe meinen CD-Key (Registrierschlüssel) von Windows XP verloren. Jetzt möchte ich wissen, ob es eine möglichkeit gibt, ihn aus einem installierten System wieder auszulesen.

• CD-Key bei installiertem Windows XP auslesen Beitrag #3
N

nepumuck666

Threadstarter
was kann ich damit anfangen?

• CD-Key bei installiertem Windows XP auslesen Beitrag #5
G

Guest

Gast
ich binn zwar nett von hier aber ich helf diet trotzdem

Also für Win XP (Home) .: XXXX
Für Win XP (Professional) .: XXXX

P.S.: ich kann aber nicht garantieren dass die gehn ;D

// EDIT
Produkt-Key vom Admin gelöscht

Last edited by Andy at 14.06.2002, 21:19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CD-Key bei installiertem Windows XP auslesen

CD-Key bei installiertem Windows XP auslesen - Ähnliche Themen

Festplatten aus XP-System auslesen: Guten Tag in die Runde, ich habe unlängst ausgemistet und u.a. einen alten Rechner (Windows XP) entsorgt. Nicht ohne ihn vorher noch einmal...
Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
XP-Setup endet im Bluescreen: Hallo liebe Community! Ich habe mich hier angemeldet, da ich einmal Euren Support brauche - ich habe aktuell Probleme bei der Installation von...
XP auf einem Laptop zum Laufen bringen: hallo, Bin mir nicht sicher ob mein Problem hier richtig zugeordnet ist. Es hat von vielen etwas. Der Reihe nach : Ich habe einen älteren Laptop...
Windows xp Fehlermeldung: Hallo! Ich glaube es war bei windows XP oder ME, da gab es eine Fehlermeldung, die lautete „the System tried a repair but the Problem still...
Oben