CD-Key bei installiertem Windows XP auslesen

Diskutiere CD-Key bei installiertem Windows XP auslesen im WinXP - Installation Forum im Bereich WinXP - Installation; Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mein Büro umgeräumt und habe meinen CD-Key (Registrierschlüssel) von Windows XP verloren. Jetzt...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
N

nepumuck666

Threadstarter
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich habe mein Büro umgeräumt und habe meinen CD-Key (Registrierschlüssel) von Windows XP verloren. Jetzt möchte ich wissen, ob es eine möglichkeit gibt, ihn aus einem installierten System wieder auszulesen.

N

nepumuck666

Threadstarter
was kann ich damit anfangen?

G

Guest

Gast
ich binn zwar nett von hier aber ich helf diet trotzdem

Also für Win XP (Home) .: XXXX
Für Win XP (Professional) .: XXXX

P.S.: ich kann aber nicht garantieren dass die gehn ;D

// EDIT
Produkt-Key vom Admin gelöscht

Last edited by Andy at 14.06.2002, 21:19

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

CD-Key bei installiertem Windows XP auslesen

CD-Key bei installiertem Windows XP auslesen - Ähnliche Themen

• Lizenz Key für bereits installierte Win 7 Professional Version erwerben

Lizenz Key für bereits installierte Win 7 Professional Version erwerben: Hallo, ich wüsste gern, wie ich mein bereits neu installiertes win 7 prof lizensieren kann! Auf meinem acer Laptop war bereits eine Version von...
  • Neu WIN 10 gekauft mit Serial Key Neu installiert auf eine neue pc. Kann nicht aktivieren. Hilfe geb

Neu WIN 10 gekauft mit Serial Key Neu installiert auf eine neue pc. Kann nicht aktivieren. Hilfe geb: Ich brauche Hile.
  • product key - installiertes Office 2016 öffnen - und Meldung

product key - installiertes Office 2016 öffnen - und Meldung: Hallo, ich wollte heute mein schon seit ca 2 Jahren installiertes Office 2016 öffnen. Es handelt sich um eine Dauerlizenz. Jetzt öffnen sich...
  • was ist ein product key? product key nicht installiert ?

was ist ein product key? product key nicht installiert ?: wenn ich das word öffne kommt immer wieder das ein mein product key nicht installiert worden sei und wenn ich dann auf reparieren gehe kommt...
  • Office 365 Home installiert - Key wird schon benutzt?!

Office 365 Home installiert - Key wird schon benutzt?!: Hallo Ich habe mir vor ein paar jahren Office gekauft. Weiß aber nicht mehr mit welcher Email. Ich habe Win 10 frisch installieren lassen. Ich...