CD Kaputt was tun?

Diskutiere CD Kaputt was tun? im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; Hy Leute, hab ne CD die etwas zu derbe kretzer hat und brauche ein Cooles Tool um die CD auslesen zu können. Es sollte auf jeden Fall CD-Teile...
F

Freak

Threadstarter
Standort
Gundelfingen (Donau)
Hy Leute,

hab ne CD die etwas zu derbe kretzer hat und brauche ein Cooles Tool um die CD auslesen zu können. Es sollte auf jeden Fall CD-Teile wiederherstellen können.

Kann mir jemand so ne Software nennen, wenn es geht ne Freeware!!

MFG :aah

F

Freak

Threadstarter
Standort
Gundelfingen (Donau)
:D Schon aber ich würde gern mal ne Software dazu finden.

MFG

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Standort
Basel
Hi

Ich hab da mal ne Shareware gefunden!

cu :devil

F

Freak

Threadstarter
Standort
Gundelfingen (Donau)

Lade es mir gerade Runter und schau obs funz meld mich aber wieder!!

MFG :danke

Thema:

CD Kaputt was tun?

CD Kaputt was tun? - Ähnliche Themen

• SSD wird nach abklemmen nicht mehr erkannt ... Betriebssystem kaputt oder SSD am Ende?

SSD wird nach abklemmen nicht mehr erkannt ... Betriebssystem kaputt oder SSD am Ende?: ASRock Z77 Extreme3 https://download.asrock.com/Manual/Z77 Extreme3.pdf Auf seite 15 ist das mainboard abgebildet. Meine ssd mit betriebssystem...
  • Windows 10 Sysprep Image kaputt

Windows 10 Sysprep Image kaputt: Hallo, ich habe ein Image erstellt in dem ich Office und 1 - 2 andere Anwendungen installiert habe und in der Registry single label domains...
  • Windows Lizenzschlüssel nach Hardwarewechsel gesperrt. Und Microsoft Shop ist ebenfalls deaktiviert/ausgefallen/App kaputt.

Windows Lizenzschlüssel nach Hardwarewechsel gesperrt. Und Microsoft Shop ist ebenfalls deaktiviert/ausgefallen/App kaputt.: Guten Tag. Vor ein paar Wochen ist meine CPU, oder Mainboard durch ein Defekt außer betrieb. Da Sockel und Takt passen müssen, habe ich mir vor...
  • Neu gespeicherte Dokumente auf SD-Karte kaputt

Neu gespeicherte Dokumente auf SD-Karte kaputt: Hallo :) Ich habe einen Surface Pro 6 und verwende eine externe Micro SD (400 GB Speicher) um zusätzlichen Speicherplatz für Dokumente zu...
  • Tastatur in Win.10/64 / gmail evtl durch add-on beschädigt - c C x X y Y kaputt

Tastatur in Win.10/64 / gmail evtl durch add-on beschädigt - c C x X y Y kaputt: Hilfe! Bei mir funktionieren c C x X y Y (hier aus dem Archiv einkopiert) auf der Tastatur nicht mehr und ich habe bisher trotz Updates von...