CD in mp3 umwandeln

Diskutiere CD in mp3 umwandeln im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Win8 - Allgemeines; Hallo ich möchte mir eventuel ein windows 8.1 besorgen. Habe ich da die Möglickeit aus einen CDs mp3 dateien zu erstellen. Wenn ja wie geht das...
Y

yogie

Gast
Hallo ich möchte mir eventuel ein windows 8.1 besorgen.
Habe ich da die Möglickeit aus einen CDs mp3 dateien zu erstellen.
Wenn ja wie geht das?
Brauche ich dazu was betsimmtes?

LG
Yogie

J

jens aus B

CD in mp3 umwadeln

also bei meinem Win 8.1.1 pro kann das auch der Mediaplayer ;-)

gruß

O

oenone

CD in mp3 umwadeln

Konnte er sogar schon in Vista :P

Thema:

CD in mp3 umwandeln

Sucheingaben

cd in mp3 umwandeln

CD in mp3 umwandeln - Ähnliche Themen

• Wie kann ich Audio Datein umwandeln von mp3 auf ein anders Format

Wie kann ich Audio Datein umwandeln von mp3 auf ein anders Format: Wie kann ich Audio Datein umwandeln von mp3 auf ein anders Format
  • GELÖST mp3 + Bild(er) in Video (avi, mpg,...) umwandeln

GELÖST mp3 + Bild(er) in Video (avi, mpg,...) umwandeln: Hi, Wer kann mir da weiterhelfen ? Ich möchte aus einer mp3-Datei und ein oder mehreren hinterlegten Bildern ein Vidoe (avi, mpg, ...) erstellen...
  • GELÖST Welche Einstellungen für Umwandeln von Schallplatte auf Mp3 [Problem gelöst]

GELÖST Welche Einstellungen für Umwandeln von Schallplatte auf Mp3 [Problem gelöst]: Hallo! Wußte nicht, welche Rubrik ich nehmen sollte... wenn falsch, dann bitte verschieben. Habe folgendes Problem: Ich möchte meine...
  • GELÖST AudioCD in mp3 umwandeln

GELÖST AudioCD in mp3 umwandeln: Hallo, ich besitze von einigen Musikgruppen LiveCD's und möchte diese in MP3 umwandeln, damit ich sie im Auto anhören kann und nicht ständig die...
  • GELÖST m4a in mp3 umwandeln!

GELÖST m4a in mp3 umwandeln!: Sers Ich würde gern m4a Dateien in mp3 umwandeln! Bitte nur Freeware. Ist dringend, wär nett wenn ihr mir helfen würdet. Lg daddycool007 :sing