Cd Image files (iso) vor dem Brennen ändern?

Diskutiere Cd Image files (iso) vor dem Brennen ändern? im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; Hi, kann mir jemand helfen? ich würde gerne ein bestehendes CD Image vor dem Brennen noch bearbeiten, also Dateine hinzufügen/löschen, ohne das...
Zephir

Zephir

Threadstarter
Mitglied seit
07.03.2006
Beiträge
45
Hi, kann mir jemand helfen?

ich würde gerne ein bestehendes CD Image vor dem Brennen noch bearbeiten, also Dateine hinzufügen/löschen, ohne das Image kommplett neu erstellen zu müssen.

Habe bisher nur die folgende Shareware gefunden: MagicISO, bin aber auf der Suche nach einer kostenlosen Möglichkeit und brauche auch nicht den ganzen Funktionsumfang, sondern möchte wie gesagt nur einen bestehenden iso File auf die schnelle ändern können und dann mit Nero brennen.

thx zephir
 
R

Ronny

SPONSOREN
Mitglied seit
07.08.2004
Beiträge
12.311
Standort
Rheinland
ISO-Buster ist z. B. ein Programm, was auch als Freeware-Version zu haben ist, soweit ich weiß mit leicht reduziertem Funktionsumfang. Ich meine aber, dass Du das auch bereits in der Freeware-Version machen kannst.
 
Byce

Byce

Mitglied seit
14.10.2005
Beiträge
115
Alter
31
Es gibt auch noch ULTRAISO das programm ist aber auch keine Freeware, leider.
 
Zephir

Zephir

Threadstarter
Mitglied seit
07.03.2006
Beiträge
45
Danke für die Antworten. Werde Iso-Buster mal testen, obwohl ich in der Beschreibung die von mir gesuchten Funktionenen noch vermisse. Dort klingt es so als könne ich Iso Files nur auslesen, aber nicht bearbeiten. Werde noch berichten ob es geklappt hat.

thx zephir
 
Thema:

Cd Image files (iso) vor dem Brennen ändern?

Cd Image files (iso) vor dem Brennen ändern? - Ähnliche Themen

  • Wallpaper: specific image file for different monitors / monitor configurations

    Wallpaper: specific image file for different monitors / monitor configurations: Hi *, I am trying to use my Surface Pro3 in different configurations: a) Surface Screen only (Mon 1), b) Surface Screen (Mon 1) and external...
  • Windows Image File (.wim): Der Dienst integriert nutzerbezogene Daten in das Image?

    Windows Image File (.wim): Der Dienst integriert nutzerbezogene Daten in das Image?: Hallo, ich habe mit einer Filecarving-Software nach Bilddateien auf einer Windows-Partition gesucht. Dabei wurden Bilddateien in einem ehemals...
  • bootfähigen image file auf USB stick kopieren

    bootfähigen image file auf USB stick kopieren: Hallo Wie kann ich bootfähiges image file auf USB stick unter windows kopieren, damit nacher von diesem USB stick auch bootet?
  • Cannot load imagex 0 from src WIM file

    Cannot load imagex 0 from src WIM file: Hi. Hier weiß ich garnicht so recht wie ich anfangen soll.. Also ich hab mir damals folgende Hardware als Notebook gekauft: AMD Turion 64 X2...
  • WIKI - Tagged Image File Format

    WIKI - Tagged Image File Format: Weiterlesen...
  • Ähnliche Themen

    Oben