GELÖST CD-Fach beim Booten

Diskutiere CD-Fach beim Booten im Win 10 - Software Forum im Bereich Windows 10 Forum; Ich möchte dass beim Booten das CD-Fach übersprungen wird. Dafür habe ich das Bios wie folgt verändert: 1. SATA 0: WDC WD... 2. SATA CD: Atapi...

Listoos

Threadstarter
Ich möchte dass beim Booten das CD-Fach übersprungen wird. Dafür habe ich das Bios wie folgt verändert:

1. SATA 0: WDC WD...
2. SATA CD: Atapi...
3. PCI BEV: Iba

trotzdem wird der Inhalt des CD-Fachs geprüft.
Woran bitte kann es liegen?
:aerger

microsoft

trotzdem wird der Inhalt des CD-Fachs geprüft.
Woran bitte kann es liegen?
:aerger

Wie stellst du das fest? Weil das Laufwerk rattert und die LED blinkt? Das hat nichts zu bedeuten. Das ist die Initialisierung jeglicher Hardware beim Systemstart.

Listoos

Threadstarter
Ja, Conroe, genau so ist es.
Dann käme wohl nur die zeitweise Deaktivierung des CD-Fachs in Frage.
:danke

Listoos

Threadstarter
Das wäre auch eine gute Möglichkeit.
Danke, Areiland
:-)

Thema:

CD-Fach beim Booten

CD-Fach beim Booten - Ähnliche Themen

Mehrere Startfehler - Inaccessible boot device, bcd-datei fehlt, windowsinstallationen: 0, fixboot - zugriff verweigert: Hallo, ich habe zunächst versucht das Problem selbst zu beheben und es vermutlich noch verschlimmert. Eventuell weiß noch jemand Rat. PC...
Nach Windows 10 Pro-Funktionsupdate von RS2 (Version 1703) auf RS3 (Version 1709) werden Samsung SSD: Hallo, seit dem Einspielen des Windows 10 Pro Funktionsupdates im März, bei dem mein Betriebssystem von RS2 (Version 1703) auf RS3 (Version 1709)...
Samsung 970 Evo NVMe M.2 250GB ist Systemlaufwerk, es funktioniert (schreibe gerade von hier), es wi: Ich habe alles mögliche (Samsung Software für Parititionen inkl. Stick for Formatierung probiert, zuerst habe ich ein zurück setzen gemacht, mit...
Windows 10 Pro 1709 (Build 16299.547) Boot hängt im Abgesicherten Modus beim Windows Logo: Hallo Windows Community, komme nicht mehr in den Abgesicherten Modus. Um Avast Free sauber über avast Clear (Avast Deinstallations-Tool) zu...
Windows10 Festplatte nach fehlerhaftem Update und Reparatur partitioniert: Hallo Community, vor ein paar Tagen gab es ein Windows10-Update. Zur Wahl wurden gestellt: 1. Neustart sofort durchführen 2. Neustart zum...
Oben