CD emu für Vista

Diskutiere CD emu für Vista im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; HI! Suche CD emulator für Vista wie beispielsweise daemontools ( das hatte ich installiert und es funktioniert NICHT!). ist es eine...
S

Simi1989

Threadstarter
HI!
Suche CD emulator für Vista wie beispielsweise daemontools ( das hatte ich installiert und es funktioniert NICHT!). ist es eine "hardwareänderung" sodass ich vista schonwieder neu aktivieren muss?

S

Simi1989

Threadstarter
ok, danke für den tipp. werd ich dann ma ausprobieren, falls vista wieder laufen sollte^^

Thema:

CD emu für Vista

CD emu für Vista - Ähnliche Themen

• Regel für Kategorie und Aufbewahrungsrichtlinie

Regel für Kategorie und Aufbewahrungsrichtlinie: Hallo liebe Microsoft-Community, Ich nutze Office 365 Business und möchte eine serverseitige Regel erstellen, die sowohl eine Kategorie zuweist...
  • 2018-12 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1809 für x64-basierte Systeme (KB4471332)

2018-12 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1809 für x64-basierte Systeme (KB4471332): dieses Update läßt sich nicht installieren....
  • Icon für den Schnellzugriff im Windows 10 Datei-Explorer mit dem Registrierungs-Editor verändern

Icon für den Schnellzugriff im Windows 10 Datei-Explorer mit dem Registrierungs-Editor verändern: Ratgeber müssen nicht immer sinnvoll sein, das sind ja persönliche Hintergrundbilder auch nicht, und wer sich seinen PC so weit wie möglich...
  • Google Chrome Übersetzung deaktivieren oder aktivieren für einzelne Sprachen oder komplett

Google Chrome Übersetzung deaktivieren oder aktivieren für einzelne Sprachen oder komplett: Google Chrome bietet automatisch an eine Webseite zu Übersetzen wenn diese von der bevorzugten Sprache abweicht, aber das will auch nicht jeder so...
  • 32Bit Emu?

32Bit Emu?: Hallo, ich bin auf der suche, nach einem 32 Bit Emulator. Ich hab Win x64 als OS auf meinem Rechner Installiert. Und ich habe einen Lexmark X1170...