CD/DVD treiber fehlen bei win 7 installation

Diskutiere CD/DVD treiber fehlen bei win 7 installation im Win7 - Installation Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hi, so da mir mein altes board abgeraucht ist, hab ich mir kurzerhand das Asus P5Q SE2 Besorg, gut und günstig. Folgende hardware ist verbaut...
S

sebaz

Threadstarter
Standort
Ratingen
Hi,

so da mir mein altes board abgeraucht ist, hab ich mir kurzerhand das Asus P5Q SE2 Besorg, gut und günstig.
Folgende hardware ist verbaut:

-Asus P5Q SE2
-Q6600
-Zotac GTX 260 AMP!
-4 GB OCZ DDR2 800

Zum problem:

Der PC bootet mit der "Originalen" windows 7 x64 ganz normal, dann kommt die sprachasuwahl, dann kommt die meldung "setup wird gestartet" das dauert dann ne weile, und nach das kommt diese meldung (siehe bild)
Kann also Win7 nicht installieren, woran kann das liegen?:flenn

Anhänge

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Manche Laufwerke haben Probleme mit Vista und WIN 7 (mein LG hat auch immer gestreikt).
Vielleicht wäre eine WIN 7 - Installation über USB eine Option für dich?
Dann könntest du das Tool mal testen.

S

sebaz

Threadstarter
Standort
Ratingen
und wie funktioniert das? eine ISO datei von der dvd erstellen und dann in diesem tool einfügen?

Thema:

CD/DVD treiber fehlen bei win 7 installation

Sucheingaben

windows 7 installation treiber fehlen

,

windows 7 instalation treiber fehlt

CD/DVD treiber fehlen bei win 7 installation - Ähnliche Themen

• Windows 10 64 bit Treiber für den DVD Brenner TSSTcorp SH-S223L funktioniert nicht korrekt.

Windows 10 64 bit Treiber für den DVD Brenner TSSTcorp SH-S223L funktioniert nicht korrekt.: Das Gerät aus dem Gerätemanger entfernen und nach geänderter Harware suchen hat keine Abhilfe geschaffen. Treiber aktualisieren ebenfalls nicht...
  • externer DVD Player MATSHITA BD-MLT UJ240AF Treiber gesucht

externer DVD Player MATSHITA BD-MLT UJ240AF Treiber gesucht: Seit dem letztem Win 10 Update funktioniert mein externes DVD-Laufwerk nicht mehr, finde keine aktuellen Treiber!
  • Treiber für DVD Laufwerk

Treiber für DVD Laufwerk: Eine Liste brennen PC sagt kann verschiedene Titel nicht brennen neuesten Treiber installieren. Finde keinen.
  • DVD RW Optiarc AD 7250H Treiber für Win 10 pro 64

DVD RW Optiarc AD 7250H Treiber für Win 10 pro 64: Hallo ich denke ich habe den falschen Treiber,Win 10 neu installiert und das DVD Laufwerk liest keine DVD -CD ... keine Ahnung und wo bekomm ich...
  • Matshita DVD-Ram UJ897 - Initialisierungsfehler

Matshita DVD-Ram UJ897 - Initialisierungsfehler: Hallo Leute. Ich hab mich hier angemeldet, da ich ein technisches Problem mit meinem DVD Rom laufwerk habe. Folgendes Problem. Seit einem...