CD DVD copy Station / PC - selbst zusammenstellen

Diskutiere CD DVD copy Station / PC - selbst zusammenstellen im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi, ich will im Betrieb eine Cd DVD Copy Station einrichten. Ein älterer 700 Mhz (mit Windows XP oder 2000) Rechner wäre da. Ich dachte mir...
P

purpendicular2

Threadstarter
Hi,

ich will im Betrieb eine Cd DVD Copy Station einrichten.

Ein älterer 700 Mhz (mit Windows XP oder 2000) Rechner wäre da.
Ich dachte mir nun... Da brauche ich doch nur noch das passende Gehäuse mit
genügend Slots, viele Brenner und ein Brennprogramm welches mehrere
Brenner gleichzeitig ansprechen kann.
Evtl. noch eine PCI IDE Karte zum Brenner ansprechen.

Ich denke über eine 1:7 Copy Station nach.

Welches Brennprogramm kann sowas?
Seht ihr noch Probleme? Bufferprobleme etc.??
Hat ein PC genügend Anschlüsse um 7 Brenner einzubauen?

Danke für Infos

Michael

Michel

Michel

Hab grad gegoogelt: CD-R Win kann wohl sowas(Demo-Download unten auf der Seite).

Du musst gucken, wie viele IDE-Anschlüsse dein Rechner hat und dann: 1 für eine Festplatte als Master, da kannst du dann noch einen Slave-Brenner dranhängen. Dann theoretisch pro freiem IDE zwei weitere Brenner.

zeck-e

zeck-e

also http://www.padus.com/ (DiscJuggler) kann so was... ist eigentlich auch extra dafür konzipiert.

mit pci-ide controllern hatte ich schon so manche probleme mit cd-laufwerken bzw brennern. aber ich denke von fasttrak gibt es da was brauchbares.

nero kann meines wissens auch mehrer brenner verwenden... zumindest gibt es den haken dazu... habs aber nie ausprobiert.

cdrwin kann ich nur empfehlen! der könnte sogar ne jukebox steuern...

Thema:

CD DVD copy Station / PC - selbst zusammenstellen

CD DVD copy Station / PC - selbst zusammenstellen - Ähnliche Themen

• Copy DVD

Copy DVD: Hallo, kann mir jemand bitte erklären, wie ich eine DVd unter Windows 8 kopiere?Welche zusätzliche Software brauche ich? Danke für eine Antwort
  • CD/DVD-Laufwerk seit Update (Juni 2020) auf Version 2004 von Windows 10 nicht mehr verfügbar.

CD/DVD-Laufwerk seit Update (Juni 2020) auf Version 2004 von Windows 10 nicht mehr verfügbar.: Im Explorer wird das Laufwerk (auch ein externes) nicht mehr angezeigt, im Gerätemanager erscheint es nur noch mit Fehler: Dieses Hardwaregerät...
  • DVD Laufwerke werden NICHT mehr erkannT!

DVD Laufwerke werden NICHT mehr erkannT!: Weshalb funktionieren interne UND externe DVD-Laufwerke seit einigen Windows 10 Updates nicht mehr? Gibt es NEUERE Tipps? Ältere habe ich schon...
  • Für CD/DVD/Bluray Laufwerke nur Laufwerkbuchstabe anzeigen ?

Für CD/DVD/Bluray Laufwerke nur Laufwerkbuchstabe anzeigen ?: Würde gerne Die Gerätebezeichnung Für CD/DVD/Bluray ausgeblendet haben. Es soll nur der Laufwerkbuchstabe angezeigt werden wenn kein Medium...