CD/DVd brennen; kann Funktion/ Befehl nicht finden

Diskutiere CD/DVd brennen; kann Funktion/ Befehl nicht finden im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; hallo, ich habe win 8.1 noch nicht lange und bin oft am suchen. wenn ich eine CD/DVD einlege, öffnet sich ein Fenster, wo ich dann unter...
I

imported_Lupus

Threadstarter
Dabei seit
25.01.2016
Beiträge
4
hallo, ich habe win 8.1 noch nicht lange und bin oft am suchen. wenn ich eine CD/DVD einlege, öffnet sich ein Fenster, wo ich dann unter "Freigeben" den Befehl finde "Auf Datenträger brennen". Dieser Befehl funktioniert aber überhaupt nicht. Zuvor habe ich das oder die Objekte, die zu brennen sind, ausgewählt.
Wo finde ich den funktionierenden Befehl?
Wäre dankbar, wen mir jemand die Schritte zum Erfolg auflisten würde. Danke

mfg lupus
 
?

***********

Gast
Brennen mit Windows 8.1 und 10

Was möchtest du denn Brennen? Musik oder Daten (ist alles eine Einstellungssache)
Bei Musik geht man z.B. direkt über Windows Media Player. Aber Allgemein am besten bei leeren DVDs auf „jedes Mal nachfragen einstellen“ Dann die Auswahl über die Info Fahne bei einlegen der DVD wählen.
(wenn ich eine CD/DVD einlege, öffnet sich ein Fenster, wo ich dann unter "Freigeben" den Befehl finde "Auf Datenträger brennen" )……Das ist weil diese Einstellung auf Dateien auf „Datenträger brennen“ steht. Also abändern.
 
I

imported_Lupus

Threadstarter
Dabei seit
25.01.2016
Beiträge
4
hallo, danke für die antwort. ich wollte eine dvd brennen.
 
?

************

Gast
Musik DVD brennen

Musik DVD brennen. Ja dann deine Musikdateien innerhalb des Windows Media Player rüber ziehen, in die Brennliste. Öffnen der Brennliste, in dem du oben auf den Reiter "Brennen" klickst. Hast du alle Dateien angeordnet, leere DVD einlegen. Ja dann oben auf Brennen klicken.
 
B

Bandran

BANNED
Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
22
Alter
37
In die Liste des Windows Media Player werden die Musik ergänzt, klickt man auf „Brennen“, und der Computer zeichnet die Disc auf. Übrigens war solche Funktion schon auf Windows Vista. Ich habe das spezielle Programm für DVD festgestellt. In letzter Zeit benutze ich seit langem schon die Discs nicht. Fast alle Geräte brauchen Memorystick.
 
H

H.H.N

Gast
Musik mit einem PC

Ok. dann zur Musik am "PC"
Ja...Memory stick; SD-Karte; externe USB Festplatte, also externe Speichermedien, da wird nicht gebrannt wie auf einer DVD/ CD sondern Installiert.
Musikdateien mp3 mit Cover.
Erstellt mit dem Programm Mp3tag /Cover Endung .jpg
Abspielen …Media Player; PC Apps / Groove Musik / App Vinyl Player & edjing mit zwei Teller überblendend (sind Schallplattenspieler aus dem Win Store)
Dann VirtualDJ von Computer Bild sehr gut!

VirtualDJ - Download - COMPUTER BILD
Dann auf diverse externen Geräte wie Autoradio Heimstudios Fernsehern usw.
Dann Spitze auch mit Oldie Gräten und funktionsfähig AIMP for Windows
AIMP

AIMP

Oldie Musik z.B. https://www.youtube.com/watch?v=Qm0CYwO-bEY

Gloomys- Winds of change 1968

https://www.youtube.com/watch?v=5p2k55F-uag

https://www.youtube.com/watch?v=ERMEneOrTkI
 
Thema:

CD/DVd brennen; kann Funktion/ Befehl nicht finden

CD/DVd brennen; kann Funktion/ Befehl nicht finden - Ähnliche Themen

Windows 10 64 bit Treiber für den DVD Brenner TSSTcorp SH-S223L funktioniert nicht korrekt.: Das Gerät aus dem Gerätemanger entfernen und nach geänderter Harware suchen hat keine Abhilfe geschaffen. Treiber aktualisieren ebenfalls nicht...
Datei auf leere CD brennen: Liebe Community, Ich möchte ein Video auf eine leere CD (DVD+RW) brennen. Ich kopiere das Video also auf die CD und in der Leiste 'Freigeben'...
Windows 10 nicht mehr zu starten: Hallo zusammen. Vorab die technische Details meines Systems: Medion Laptop "Erazer" Model Nr. MD61200 Model: P7652 Notebook Serial Nr...
Brenner liest alle Datenträger problemlos, nur keine Rohlinge...: Laufwerk: TSSTcorp CDDVDW SH-S223C ATA Device Windows 7 Home Premium 64bit Problem: Laufwerk liest alle CDs und DVDs problemlos ein und...
Microsoft Windows - ein kleiner Exkurs in die Entwicklung seit 1985: Vor nunmehr 32 Jahren hat Microsoft mit der Version 1.0 den Grundstein eines Betriebssystems gelegt, welches heute zu den am weitesten...
Oben