CD/DVD/BlueRay Rohlinge Minus Plus Printable Hersteller was sollte man Beachten ?

Diskutiere CD/DVD/BlueRay Rohlinge Minus Plus Printable Hersteller was sollte man Beachten ? im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo Es gibt ja Rohlinge wie : CD -R CD +R CD -RW CD +RW DVD -R DVD +R DVD -RW DVD +RW BlueRay ?? Mit Blue Ray kenne Ich mich nicht aus ...
HighwayPatrol

HighwayPatrol

Threadstarter
Hallo

Es gibt ja Rohlinge wie :

CD -R
CD +R
CD -RW
CD +RW
DVD -R
DVD +R
DVD -RW
DVD +RW
BlueRay ??
Mit Blue Ray kenne Ich mich nicht aus .

Welche Rohlinge CD und DVD sollte man Kaufen Plus oder Minus Früher gab es da ja Probleme .

Welche Hersteller sollte man da nehmen ?

Wie sieht es mit Printable aus also Bedruckbaren Rohlingne aus ?

Ich glaube diese Fragen sind schon für andere User auch interessant .

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Sehe ich auch so. Man sollte nur beachten, dass man die Rohlinge nicht in die Sonne legt...

Thema:

CD/DVD/BlueRay Rohlinge Minus Plus Printable Hersteller was sollte man Beachten ?

CD/DVD/BlueRay Rohlinge Minus Plus Printable Hersteller was sollte man Beachten ? - Ähnliche Themen

• Blue ray Laufwerk von ASUS BW-16D1HT öffnet kein Medium, egal ob DVD cd oder Blueray

Blue ray Laufwerk von ASUS BW-16D1HT öffnet kein Medium, egal ob DVD cd oder Blueray: Ich hoffe das hier Profis sind die sich mit Windows 10 64bit auskennen. Mein ASUS BW-16D1HT Laufwerk wird zwar angezeigt( Gerätemana ger u...
  • DVD- und Bluray-Laufwerke anschliessen

DVD- und Bluray-Laufwerke anschliessen: Immer wieder habe ich das Problem, wenn ich mein ASUS-Bluray-Brenner an mein Surface Pro 3 Tab anschliesse, dass das Laufwerk nicht erkannt wird...
  • Bluray-DVD mit Blurayplayer-Software abspielen

Bluray-DVD mit Blurayplayer-Software abspielen: Hallo Freunde, wenn ich eine Bluray-DVD mit Blurayplayer-Software abspielen möchte, benötige ich doch wohl ein neues DVD-Laufwerk für meinen PC...
  • Lumina 950. kann man am Display dock auch ein Blueray-oder DVD-Laufwerk anschließen?

Lumina 950. kann man am Display dock auch ein Blueray-oder DVD-Laufwerk anschließen?: Hallo, kann man am Display dock auch ein Blueray-oder DVD-Laufwerk anschließen? Habe ein Gerät mit externer Stromversorgung an die Display-Dock...
  • GELÖST Welche DVD/Bluray Software brauche ich?

GELÖST Welche DVD/Bluray Software brauche ich?: Habe mir einen Film über meine Kabelbox auf HD aufgezeichnet mit Teletextuntertitel die man ein/aus blenden kann. Mit VCL kann ich diese abspielen...