GELÖST CD Defekt

Diskutiere CD Defekt im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; Ich habe auf einer CD einige nicht (mehr) lesbare Dateien. Gibt es ein gutes kostenloses Programm um die Dateien wieder lesen zu können?
D

DOS-Hexer

Gast
Ich habe auf einer CD einige nicht (mehr) lesbare Dateien.

Gibt es ein gutes kostenloses Programm um die Dateien wieder lesen zu können?

M

milworm

Wenn Du mehrere CD-Laufwerke oder Brenner hast:

http://www.heise.de/ct/05/16/078/

Mit dem Programm H2cdimage (Softlink) kannst Du ein Image der CD mit mehreren Laufwerken anlegen. Die Bereiche die das ein Laufwerke nicht lesen kann, werden dann nach Möglichkeit von einem anderen ergänzt. Das Programm macht sich dabei die unterschiedlichen Fehlerkorrekturen der Laufwerke zu nutze.

D

DOS-Hexer

Gast
Erst mal danke, ich werde mir das am Montag ansehen.
Schönes Wochenende aus Köln!

Thema:

CD Defekt

CD Defekt - Ähnliche Themen

• Windows 10 Suche defekt seit zwei Tagen - weitere Lösungsansätze gesucht

Windows 10 Suche defekt seit zwei Tagen - weitere Lösungsansätze gesucht: Hallo, seit zwei Tagen funktioniert meine Windows 10 Suche auf meinem Computer nicht mehr. Über die Reparaturfunktion von Windows erhalte ich...
  • Windows Produkt-Key von defektem Computer übertragen

Windows Produkt-Key von defektem Computer übertragen: Hallo zusammen. Ich habe auf einem alten Rechner Windows 10 Pro installiert und aktiviert. Kurze Zeit später ist dieser Rechner kaputt gegangen...
  • Start Windows 10 nach Tausch von defektem Mainboard

Start Windows 10 nach Tausch von defektem Mainboard: Hi, nachdem mein Rechner eines Tages gar nichts mehr beim Start auf dem Bildschirm angezeigt hat, habe ich auf einen Hardware Defekt der CPU oder...
  • Defekte SSD austauschen

Defekte SSD austauschen: in meinem Labtop Lenovo ist die SSD Festplatte defekt. Ist es möglich mein Windows 10 mit einem Wiederherstellungslaufwerk(USB) nach dem Austausch...
  • PC Hardware defekt, wie übertrage ich meine Windwos 10 Lizenz auf die Ersatz-PC Hardware

PC Hardware defekt, wie übertrage ich meine Windwos 10 Lizenz auf die Ersatz-PC Hardware: Guten Tag, meine PC-Hardware ist Knall auf Fall kaputt gegangen. Ich habe davon noch Acronis Images gespeichert, und zwar vom ursprünglichen...