CD CR-Rom Laufwerk-Probleme

Diskutiere CD CR-Rom Laufwerk-Probleme im Win7 - Hardware Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hey Liebes, WinBoard Team oder sonstige, seit einigen Tagen habe ich ein problem mit meinem PC. Jede CD oder CD-Rom die ich einlege fährt rein...
S

SGTQuampy

Threadstarter
Hey Liebes, WinBoard Team oder sonstige,

seit einigen Tagen habe ich ein problem mit meinem PC. Jede CD oder CD-Rom die ich einlege fährt rein also noch alles ok aber dann wenn es anfangen sollte zu laden rattert es kurz doch dann hört es ruckartig auf. Im geräte managen wird kein fehler angezeigt. Außer demm machen es ja leute mit diesen lower und upper filter bloß ich habe weder lower noch upper der youtuber wo ich gedacht hatte dass er mir hilft ist "The Visualante" mit dem videoname "CD drive not detected: Windows 7 fix ". Windows 7, 64-Bit, Laptop, Lenovo, vor 2 1/2 jahren gekauft, Geräte manager sagt alles prima zum Laufwerk. BITTE helft mir. bitte danke für alle die mir helfen dass Problem zu lösen.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Haste das schon mal probiert? Klick

teetrinken

teetrinken

Diesen Kram mit Upper Lower blabla hat man mal gemacht wenn keine CD Laufwerke im Arbeitsplatz / Computer zu sehen waren. Wenn das Laufwerk dort noch zu sehen ist, ist es halt defekt.

Kaufst bei der bucht einen gebrauchten DVD Brenner und gut ist. Vermutlich wird versand teurer sein als das Laufwerk selbst.

HerrAbisZ

HerrAbisZ

Standort
Noch Wien
Da sich der TE nicht mehr gemeldet hat, ist es eh vielleicht schon gelöst ? Aber was hat geholfen ?

Thema:

CD CR-Rom Laufwerk-Probleme

CD CR-Rom Laufwerk-Probleme - Ähnliche Themen

• Probleme mit CD-Rom Laufwerk

Probleme mit CD-Rom Laufwerk: Er schieb die CD ins Laufwerk diese führt keinen Autostart durch. er klickt dann Rechtsklick, dann braucht das Laufwerk lange und dann kommt die...
  • CD-Rom Laufwerke funktionieren nicht mehr

CD-Rom Laufwerke funktionieren nicht mehr: Prosit Neujahr! seit ein paar Tagen gehen auf meinem PC (Win 10 Pro, IntelCore i7 etc.) beide CD-Rom-Laufwerke nicht mehr. Im Geräte-Manager...
  • DVD-Laufwerk statt CD-Rom-Laufwerk

DVD-Laufwerk statt CD-Rom-Laufwerk: Unter Windows 10 wird im Geräte-Manager statt eines DVDLaufwerkes nur ein CD-ROM -Laufwerk angezeigt. Eine DVD-Formatierung ist ebenfalls nicht...
  • Windows 10, USB Speicher werden als CD-ROM Laufwerk erkannt & können nicht beschrieben werden.

Windows 10, USB Speicher werden als CD-ROM Laufwerk erkannt & können nicht beschrieben werden.: Seit ungefähr 2 Wochen habe ich das Problem, dass ich auf USB Speichern & USB Festplatten keine Dateien mehr ablegen kann. Dabei ist es egal, von...