CD brennen

Diskutiere CD brennen im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hallo erstmal und ein schönes neues Jahr an alle User,ich hab über die Feiertage ein paar Bilder mit meiner neuen Digital Kamera gemacht, die...
F

fritzthecat

Threadstarter
Hallo erstmal und ein schönes neues Jahr an alle User,ich hab über die Feiertage ein paar Bilder mit meiner neuen Digital Kamera gemacht, die Bilder eingelesen und nun wollte ich sie auf CD brennen um meine Festplatte wieder zu entlasten.Mit dem XP eigenen Brennprogramm geht es nicht da ich Nero installiert habe und das wohl das Programm automatisch lahm legt und bei nero weiß ich nicht wie es geht scheint nur für Audio,Film etc. zu funktionieren.Hat jemand eine Lösung für mich daß es funzt,wäre schön :up

fritz the cat wünscht alles gute :sing

Andy

Andy

Administrator
Team
Das geht schon mit Nero.

Starte mal "NERO Express" in dem du in Nero auf das passende Sympol klickst (siehe bild unten)

In diesem Assistenten-Modus legst du eine VIDEO-CD an und ziehst dort deine Bilder rein.
Du kannst dann im Anschluß daran auch noch editieren, wie die Bilder später angezeigt werden sollen (so ne Art DIA-Show.

Im Bereich Fotos ist allerdings außnahmsweise mal WinOnCD die bessere Lösung.

Anhänge

F

fritzthecat

Threadstarter
Hi Admin,erstmal Dank für die schnelle Hilfe, hab das auch schon gemacht aber die Daten lassen sich nicht öffnen.Es sind jpg dateien!Weißt Du Rat? :up

Thema:

CD brennen

CD brennen - Ähnliche Themen

• DVD Brenner wird nicht erkannt

DVD Brenner wird nicht erkannt: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte einen neuen externen DVD-Brenner anschließen. Type ASUS SDRW-08D2S-U. Leider wird dieser von...
  • Windows 10 64 bit Treiber für den DVD Brenner TSSTcorp SH-S223L funktioniert nicht korrekt.

Windows 10 64 bit Treiber für den DVD Brenner TSSTcorp SH-S223L funktioniert nicht korrekt.: Das Gerät aus dem Gerätemanger entfernen und nach geänderter Harware suchen hat keine Abhilfe geschaffen. Treiber aktualisieren ebenfalls nicht...
  • externer DVD-Brenner brennt nur 75 % eines Films

externer DVD-Brenner brennt nur 75 % eines Films: Nach dem Brennen von 75 % eines Films öffnet sich der DVD-Brenner und es folgt der Fehlercode: 0 x 80070571. Gebrannt werden sollte eine DVD DL...
  • Seit dem letzten Windowsupdate kann ich keine CD oder DVD mehr brennen

Seit dem letzten Windowsupdate kann ich keine CD oder DVD mehr brennen: Ich verwende Nero 12 und es wird folgende Fehlermeldung angezeigt: DMA-Treiberfehler und CRC-Fehler Brennsimulation geht auch nicht. da zeigt...
  • ISO auf DVD brennen

ISO auf DVD brennen: Das aktuelle Win10_1809Oct_v2_German_x64.iso ist 5,7GB groß. Wie soll man das auf eine DVD bekommen? Ich bin davon abhängig, von DVD zu...