CD AUTORUN FUNCTION WIN 2000

Diskutiere CD AUTORUN FUNCTION WIN 2000 im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hello Männer und Frauen an der Front..... kann mir jemand sagen wie ich die CD "autorun function" einstellen kann ,damit die CD automatisch...
B

bengstone

Threadstarter
Hello Männer und Frauen an der Front.....

kann mir jemand sagen wie ich die CD "autorun function" einstellen kann ,damit die CD automatisch starten

Habe im Registry geschaut aber irgendwie klappt es nicht

Merci

G

Guest

Gast
Hi

Das dürftest Du in der Systemsteuerung / Geräte-Manger finden. Du klickst auf das CD-Laufwerk mit der rechten Maustaste und stellst unter Eigenschaften dann den autorun ein (vermutlich musst Du nur ein Häkchen setzen).

Habe allerdings kein W2000, aber ich nehme jetzt mal an, dass es dort nicht anders sein wird.

Gruss

Thema:

CD AUTORUN FUNCTION WIN 2000

CD AUTORUN FUNCTION WIN 2000 - Ähnliche Themen

• Autostart-Prozesse mittels Microsoft Autoruns erst starten lassen, wenn sie auch wirklich benötigt werden

Autostart-Prozesse mittels Microsoft Autoruns erst starten lassen, wenn sie auch wirklich benötigt werden: Windows-Nutzer, die das Gefühl haben, dass der PC trotz SSD sowie aufgeräumten Autostart immer noch nicht so performant wie erhofft läuft, kann...
  • autorun der cd-Laufwerke funktioniert nicht

autorun der cd-Laufwerke funktioniert nicht: Hallo, nachdem ich gezwungenermaßen von Win7 (feines Betriebssystem!) auf Win10 (überlastete Mißgeburt!) umsteigen musste funktioniert der autorun...
  • Windows Registry HKCU Software Microsoft Command Processor Eintrag AutoRun verhält sich irgendwie un

Windows Registry HKCU Software Microsoft Command Processor Eintrag AutoRun verhält sich irgendwie un: Vielleicht weiß jemand Rat für mich. Ich möchte, das eine Eingabeaufforderung, die mit Adminrechten gestartet wird, einen blauen...
  • Sysinternals: Neue Version von AutoRuns

Sysinternals: Neue Version von AutoRuns: Das <a href="https://technet.microsoft.com/en-us/sysinternals/bb963902.aspx" targe="_blank">Sysinternals-Werkzeug Autoruns</a> zur Überprüfung und...
  • Sysinternals: Update für Autoruns

Sysinternals: Update für Autoruns: Das beliebte Sysinternals-Tool Autoruns, mit dem sich anzeigen lässt, was EXE-Dateien, DLLs und Treiber automatisch starten und laden, hat ein...