Cd Ausleseprogramm Gesucht

Diskutiere Cd Ausleseprogramm Gesucht im Software Allgemein Forum im Bereich Software Allgemein; Hallo, kennt jemand von euch ein Programm womit man eine überschriebene CD auslesen kann. Ich wollte eine Session einer noch offenen CD...
M

marcwin

Threadstarter
Hallo,

kennt jemand von euch ein Programm womit man eine überschriebene CD auslesen kann.
Ich wollte eine Session einer noch offenen CD anschliesen, aber der Brenner überbrannte mir einen kleinen Teil schon daruaf vorhandener Daten.
Die CD besitzt aber nun noch alte Daten außer den neuen, aber nur die neuen werden im Explorer angezeigt. (sieht man an den Ringen)
Kann man diese noch nicht überschriebenen Daten irgendwie noch zum auslesen bringen ?

Gruss
Marco

Thema:

Cd Ausleseprogramm Gesucht

Cd Ausleseprogramm Gesucht - Ähnliche Themen

• Treiber gesucht für alten Medion PC

Treiber gesucht für alten Medion PC: Hallo liebe Community, wie man dem Thema bereits entnehmen kann bin ich auf der Suche nach den passenden Windows XP treibern für folgenden...
  • Downgrade der Firmware bei Epson WF-3520 - ältere Firmwareversion gesucht

Downgrade der Firmware bei Epson WF-3520 - ältere Firmwareversion gesucht: Hallo zusammen, ich bin in die Epson-Falle getappt... Jahrelang habe ich den Epson WF-3520 mit Fremdanbieter-Tinte problemlos genutzt, jetzt habe...
  • 0x800713AB Lösung des Problems gesucht

0x800713AB Lösung des Problems gesucht: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe alle Tipps der Microsoft Hilfe abgearbeitet. Das System Win-10 komplett neu aufgesetzt. Außer...
  • One Drive DesktopOrdner aktualisiert nicht / ständiger Wechsel zwischen Änderungen werden gesucht un

One Drive DesktopOrdner aktualisiert nicht / ständiger Wechsel zwischen Änderungen werden gesucht un: Windows 10 - One Drive Hallo Microsoft leider habe ich ein Problem mit meiner One Drive Desktopordner festgestellt. Das Problem besteht wohl...
  • Dringend Hilfe gesucht: ERR_NAME_RESOLUTION_FAILED / DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN

Dringend Hilfe gesucht: ERR_NAME_RESOLUTION_FAILED / DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN: Hallo zusammen, nach langer Recherche habe ich mich nun doch dazu entschieden mein Problem hier anzubringen... Ich würde gerne zwecks Arbeit auf...