CD Aktualisierung

Diskutiere CD Aktualisierung im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich hab seit kurzem das Problem, das nachdem ich eine CD aus dem Laufwerk entnehme, diese aber immer noch im Explorer angezeigt wird (mit inhalt...
H

herold

Threadstarter
Ich hab seit kurzem das Problem, das nachdem ich eine CD aus dem Laufwerk entnehme, diese aber immer noch im Explorer angezeigt wird (mit inhalt und Verzeichnisstruktur).
Die einzige möglichkeit, welche ich gefunden hab, das zu beheben, besteht darin, im Explorer diese CD auszuwerfen - zu Aktualisieren - und dann eine andere CD einlegen.
Gibt es einen Reg-Schlüssel, welcher für die CD Aktualisierung zuständig ist?

Danke,
Herold

Thema:

CD Aktualisierung

CD Aktualisierung - Ähnliche Themen

Laufzeitfehler 5 und anderes: Ich nutze seit 2004 für meine berufliche Arbeit ein Programm des Herder-Verlags ("Gottes Wort im Kirchenjahr), das dreimal jährlich per CD...
Bildschirmtastatur wird bei Firefox nicht aktiviert: Hallo zusammen, auf meinem Surface Pro 4 hat sich seit kurzem folgendes Problem ereignet. Ich bin von Chrome auf Firefox umgestiegen. Nach dem...
"Es konnten nicht alle Netzlaufwerke widerhergestellt werden": Hallo! Nachdem ich nun ein neues Notebook habe kommt immer wieder die Fehlermeldung: "Es konnten nicht alle Netzlaufwerke widerhergestellt...
Smartphone mit dem Laptop verbinden schlägt fehl: Hallo liebe Community. Ich habe sein einigen Wochen ein OnePlus 7T Pro. Dieses habe ich, als ich es neu hatte, an meinen Laptop (Win 10, 1909)...
Anzeige CD-DVD-Brenner-Laufwerk verschwindet immer wieder: Wunsch: Dell Laptop Inspiron 1764 mit Windows 8.1. zu formatieren und Windows 10 zu installieren Problem: im BIOS wird kein CD-Laufwerk...
Oben