CCleaner

Diskutiere CCleaner im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi User eine neue Version von CCleaner 1.40.520 ist da.

Locki

Threadstarter
Hi User

eine neue Version von CCleaner 1.40.520 ist da.

G

Gast

Gast
:danke - schon upgedatet!

Hier das Changelog:
v1.40.520 - [16th May 2007]
- Fixed problem with Vista UAC compatibility.
- Fixed bug in Secure Delete when emptying Recycle Bin.
- Fixed bug in Secure Delete with 0 byte files.
- Fixed bug in Uninstall Tool with non-standard entries.
- Resource file loading optimizations.
- Updated Windows Live toolbar cleaning.
- Added Bulgarian translation.
- Updated several translations.
- Updated installer engine.
- Minor bug fixes.

Samtron

Ich habe ein Problem, ich habe zwei Favoriten winboard.org IE7 und mit firefox winfuture.de wenn ich meinen Laptop neue starte , in ie7 und firefox werden nur winboard.org zeigen. kann sein, dass ich CCleaner was falsch eingestellt?

vielen Dank
MfG

Thema:

CCleaner

CCleaner - Ähnliche Themen

mobiler hotspot geht nicht: bei mir funktioniert mobiler hotspot nicht, habe windows 10 und CCleaner meine Ethernet verbindung funktioniert und ansonsten hasbe ich normal...
Fehler Side-by-Side: Nach Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 kann ich einige Programme nicht mehr Starten. Programme wie Picture Collage Maker Pro oder Power...
Windows 10 Einstellungen öffnen sich nicht mehr: Hallo, seit ein paar Tagen kann ich die Einstellungen nicht mehr öffnen bzw sie schließen sich direkt wieder. Ich habe in anderen Foren...
unbekantes programm im autostart: Hallo liebe leute ich habe im Autostart eine program names MSASCuil gefunden und ich weiß nicht was es ist mann kann auch nicht denn Dateipfand...
Microsoft Store - AoE II - Definitive Edition nicht installierbar: Hallo zusammen, "Auf unserer Seite ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es bitte noch einmal." - Na vielen Dank! wie schon zig mal...
Oben