GELÖST CCleaner

Diskutiere CCleaner im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hallo, ich benutze CCleaner um mein System zu bereinigen. Von Zeit zu Zeit wird an einem Fenster angekündigt dass, eine neue Version von...
A

antigone

Threadstarter
Hallo,

ich benutze CCleaner um mein System zu bereinigen. Von Zeit zu Zeit wird an einem Fenster angekündigt dass, eine neue Version von CCleaner zum Download bereit ist. Wenn man sie downloaden möchte, merkt man, dass es kostenpflichtig ist. Meine Frage: Ist die veraltete kostenlose Version überhaupt noch gut genug für die Bereinigung des Systems?

Danke!

L

LauxAimoEwa

Der CCleaner ist kostenlos.

Was Du da entdeckst ist lediglich ein freiwilliger Spendenaufruf, um die Entwicklung zu unterstützen.

Jann F

Jann F

Ccleaner ist nie kostenpflichtig und gibt es unter ccleaner.com bzw. deren filehoster filehippo

Hier rechts oben.

K

Kickz

Bei dem update musst du Dan auf alternativ Download gehen. Dan lädste du direkt von der ccleaner Website. So mach ich es immer.

A

antigone

Threadstarter
Alles erledigt-

:danke und Gruß!

A

Axel F.

Schaft es eigentlich jemand die slim Version ohne Toolbar von der Homepage herunterzuladen, bei jeder neuen Version gibt es das selbe Problem das es fast nie klappt?

K

Kickz

Wenn ich auf der Hompage auf download gehe, erscheint gleich der download der slim version. Soviel ich weiß musst du bei der installation den haken raus machen. Dan wird die Toolbar auch nich installiert.

charly01

charly01

deinstalliere die alte version, zieh die neue und installier diese

die toolbar kannst du während der installation abwählen.. :blush

A

antigone

Threadstarter
Noch eine Frage:

ich habe CCleaner heruntergeladen, ohne die alte Version deinstalliert zu haben. Ist es ok? Wird die alte automatisch ersetzt, oder musste ich vorher deinstallieren?

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Ich würde die alte Version zuerst deinstallieren, dann neu booten und die neue Version installieren.

A

Axel F.

Wenn ich auf der Hompage auf download gehe, erscheint gleich der download der slim version. Soviel ich weiß musst du bei der installation den haken raus machen. Dan wird die Toolbar auch nich installiert.
Du hast Recht, ich sehe gerade das es eine Deutsche CCleaner Seite gibt bei der es funktioniert, bei der Internationalen Seite gibt es immer Probleme.
Das man die Toolbar nicht mit installieren muss ist mir schon klar, aber ich lade lieber die schlanke Version.

schmarotzki

schmarotzki

Ich lade immer die Slim direkt von der Homepage runter und installiere sie über die alte Version und habe damit noch nie Probleme gehabt. Bei der Installation entferne ich natürlich das Häkchen, das CCleaner erlaubt nach Updates zu suchen. Das mache ich selbst, geht auch ganz einfach im Programm.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Bei uns im Downloadbereich ist immer nur die Slim-Version vorhanden.

Thema:

CCleaner

CCleaner - Ähnliche Themen

• Warnung vor CCleaner

Warnung vor CCleaner: Beim Computermagazin CHIP wird derzeit darauf hingewiesen, dass die neueste Version (5.45) des beliebten CCleaner von Piriform plötzlich...
  • Windows lässt CCleaner-Zugriff nicht mehr zu???

Windows lässt CCleaner-Zugriff nicht mehr zu???: Hallo zusammen Seit meinem letzten Windows-Update kann ich CCleaner nicht mehr ausführen. Die App/das Icon in der Win 10 Taskleiste ist zu...
  • CCleaner Warnung

CCleaner Warnung: Das beliebte Säuberungsprogramm CCleaner wurde in der 32Bit-Installer Version 5.33 durch AVAST mit Malware ausgeliefert. Wer diese installiert...
  • Avast CCleaner-Update verteilt Malware - Update dringend empfohlen

Avast CCleaner-Update verteilt Malware - Update dringend empfohlen: Nutzern, welche die Systemreiniger-Software CCleaner in der Version 5.33.6162 oder auch in der Cloud-Version 1.07.3191 als 32-Bit-Version...
  • CCleaner installieren oder nicht?

CCleaner installieren oder nicht?: Hallo, eigentlich wollte ich keine Zusatz-Software für Bereinigung von Windows 10 installieren. Jetzt bin ich aber wieder mal darüber...