GELÖST CCleaner 5.19.5633 und Edge

Diskutiere CCleaner 5.19.5633 und Edge im Win 10 - Software Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo Zusammen :) Hat der portable CCleaner Probleme mit Edge, oder kann ich evtl. etwas verstellt haben?
Hups

Hups

Moderator
Threadstarter
Team
Hallo Zusammen :)

Hat der portable CCleaner Probleme mit Edge, oder kann ich evtl. etwas verstellt haben?

2016-07-05 21 01 31.png

2016-07-05 21 20 49.png

T

Tigger28

Hey,

also wenn er laut Taskmanger geschlossen war, könnte unter umständen trotzdem der Dienst noch aktiv gewesen sein, oder ein anderes Programm hat auf dein Edge zugegriffen.

Dienste von Edge beenden oder Rechner neustarten dann sollte es eigentlich funktionieren :-)

Mike

Mike

i7-6700HQ
Beide Bilder zeigen die gleiche CCleaner Version :wacko und auf Bild 1 wurde bereinigt. Kann es sein, dass in den 19 Minuten zwischen den beiden Durchgängen in Edge sowenig gemacht wurde, dass er eben übersprungen wurde?

lajoe

lajoe

Beide Bilder zeigen die gleiche CCleaner Version :wacko und auf Bild 1 wurde bereinigt. Kann es sein, dass in den 19 Minuten zwischen den beiden Durchgängen in Edge sowenig gemacht wurde, dass er eben übersprungen wurde?
Bild 1 ist aber die Analyse...:sing

Mike

Mike

i7-6700HQ
Bild 1 ist aber die Analyse...:sing

:D stimmt :D ... ich analysiere nie! Ab und an kommt bei mir die Meldung ob Edge geschlossen werden soll (ich verwende ihn NIE) welche ich mit JA beantworte, dann läuft die Reinigung problemlos (von was auch immer, wenn er nicht verwendet wird) haha.

Hups

Hups

Moderator
Threadstarter
Team
Ab und an kommt bei mir die Meldung ob Edge geschlossen werden soll

Das war die richtige Spur, bei mir kommt die Meldung nämlich nicht (also ob Edge und Datenbanken geschlossen werden sollen).
Da scheine ich wohl mal die Nachfrage unterbunden zu haben.
Gerade mal ein jungfräulichen CCleaner laufen lassen - es klappt.

Hups

Hups

Moderator
Threadstarter
Team
Nö, weil ich mir keiner Schuld bewusst gewesen bin und der Meinung war, das es vorher immer funktioniert hat.

Edit sagt:
Interessant finde ich auch, das "Datenbanken" vom Edge geöffnet werden, obwohl er nach einem Neustart nicht gestartet wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Alfiator

Alfiator

On Air
Witzig,oder?:D

Im Ernst,kürzlich gab es ein Update wo Fehler mit der Anzeige der Plug-ins behoben wurden.Lag also am Cleaner selbst....

Thema:

CCleaner 5.19.5633 und Edge

CCleaner 5.19.5633 und Edge - Ähnliche Themen

GELÖST Lautstärkeanzeige beim Edge kleiner machen: Da ich derzeit öfter mal den Edge verwende, ist mir aufgefallen, daß bei dem Edge das Lautstärke-Fenster auch so groß ist. Im Fox kann man es ja...
Super Duper Secure Mode im MS Edge Browser aktivieren - So geht es und zu was dient der Modus?: Für viele wird Sicherheit beim Surfen im Internet groß geschrieben, bei Microsoft wird es im Moment sogar lustig geschrieben, denn wie sonst kommt...
GELÖST Ccleaner nun von W10 verbannt - - Alternative?: Seit dem letzten großen W10 Update ist der Ccleaner tot, was ich heute erst merkte. Läßt sich auch nicht neu installieren. So viele gute...
Rechtschreibprüfung im Microsoft Edge Browser anpassen und mit eigenen Wörtern personalisieren: Wie viele andere Programme hat auch der Edge Browser eine eigene Rechtschreibprüfung und wie bei vielen Programmen auch hat der eine oder andere...
Neues Edge Browser: beim Mai update würde bei mir das neue Edge installiert. Leider gibt es nur Probleme und ich würde gerne wieder das alte Edge wieder haben. Kann...

Sucheingaben

cc cleaner reigung übersprungen

Oben