CC3TWpcTEAStrailerGameplayP.mov

Diskutiere CC3TWpcTEAStrailerGameplayP.mov im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich habe mir die Datei CC3TWpcTEAStrailerGameplayP.mov von...
D

Dodge

Threadstarter
Hallo,
ich habe mir die Datei CC3TWpcTEAStrailerGameplayP.mov von http://www.electronic-arts.de/publish/downloads/download_details.html?dlid=1743&spieleid= geladen, doch mit dem WMP11 kann ich es nicht abspielen, mit dem Nero Show Time Player habe ich kein Ton und mit dem neuen VLC Media Player stottert es stark und hat zeitweise Tonaussetzer. Prozessorauslastun 100%.
Kann mir jemand sagen was los ist?
Ich habe einen Athlon XP 3200+ FSB 400.

jolondre

jolondre

Standort
Hannover
Also bei mir läuft das Video einwandfrei mit VLC oder Media Player Classic...
Wahrscheinlich fehlt dir der passende Codec für .mov Dateien.
Hast du QuickTime7 bei dir installiert?

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Standort
Nord-Europa
Hallo,

lade dir mal das tool GSpot ( hier im DL) , damit werden dir die benutzen
Video und Audio-codecs von dieser Datei und auch alle auf dem PC
installierten Codecs für Audio und video angezeigt.
Wahrscheinlich ist es ein Vidx codec, also Neusten Codec downloaden.

;)

Thema:

CC3TWpcTEAStrailerGameplayP.mov

CC3TWpcTEAStrailerGameplayP.mov - Ähnliche Themen

• MOV video konvertieren....?

MOV video konvertieren....?: Moin ich hatte einen kurzen Clip mit meinem iPhone(4) gemacht.... bei Apple ist es das MOV Format.... ich wollte es in meinem Foto Forum Posten...
  • Video mit ''.MOV'' Endung wird 90 Grad verdreht abgespielt.

Video mit ''.MOV'' Endung wird 90 Grad verdreht abgespielt.: Hallo, wie kann ich Einstellungen durchführen, damit das Video richtig abgespielt werden kann? Danke im Voraus.
  • Problem beim Ändern des Datums (Medium erstellt) von Dateien mit dem FileSuffix .mov oder .mp4 0xC00

Problem beim Ändern des Datums (Medium erstellt) von Dateien mit dem FileSuffix .mov oder .mp4 0xC00: Hallo, wenn ich das Metadatum 'Medium erstellt' eines .mov- oder .mp4-Files im Explorer auf ein gültiges Datum ändern will, so erhalte ich die...
  • Erstelldatum wird beim Kopieren geändert (.MOV-Datei)

Erstelldatum wird beim Kopieren geändert (.MOV-Datei): Beim Kopieren meiner iPhone-Videos (.MOV) auf die Festplatte (Windows 10) habe ich festgestellt, dass das Erstelldatum geändert wird und das...
  • Move User Folder in Windows 10

Move User Folder in Windows 10: hello, i've got two hard drives, where one (SSD) is for windows (10) and programs and the other is for data. unfortunately a lot of my...