cc-max´s case

Diskutiere cc-max´s case im Casemodding Forum Forum im Bereich Casemodding Forum; Hier erstmal ein paar Bilder: Bild 1: Nur UV-licht Bild 2: UV und Grün gemischt Bild 3: Nur Grüne Beleuchtung Bild 4: Offenes Gehäuse Bild 5...
C

cc-max

Threadstarter
Hier erstmal ein paar Bilder:
Bild 1: Nur UV-licht
Bild 2: UV und Grün gemischt
Bild 3: Nur Grüne Beleuchtung
Bild 4: Offenes Gehäuse
Bild 5: Front-Ansicht, in der 3,5" Slot blende die Beiden Schalter für die KK`s und in der 5,25" _ Slot blende die Lüfterseuerung.

Anhänge

F

Freak-X

Gast
Hast du auch Fotos, von denen man kein Augenkrebs bekommt? ;)

C

cc-max

Threadstarter
sorry, dass ist eine sau alte camera, da gehts nicht besser.

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
man, das gehäuse ist geil!
und alles so schon aufgeräumt, überhaupt keinen kabelsalat;)

the doctor

the doctor

jop die Kabel stören auch nicht wirklich, könnten aber mit ein paar Kabelbindern schon viel ordentlicher wirken ;)

C

cc-max

Threadstarter
kenn ich :D

Also das Case sieht ganz ordentlich aus, wie laut/leise ist denn der?
Wenn ich den cpu kühler auf Minimum(1600rpm) stelle unhörbar und wenn ich ihn auf Maximum(2400 rpm) schalte ist er immer noch sehr leise.

Was die Kabel angeht sind die fast alle oben rechts in der Ecke verstaut und Kabelbinder hab ich auch wieder dran gemacht.
Und nächste Woche werden die in uv-aktive Schläuche gepackt. Die Laufwerks- Kabel sind ja schon uv-aktiv.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Das sieht im Dunkeln aus wie ein Aquarium. Tolle Farben. :up

C

cc-max

Threadstarter
ich mache mir demnächst noch die eine geriffelte orange beleuchtete plexi Front blende für den Brenner.

the doctor

the doctor

sollte da nicht erst ein beleuchtetes fenster rein? oder war das jemand anderes? :D

C

cc-max

Threadstarter
Ich wollte beides in einem zug machen, wenn ich schonmal mit dem dremel dran bin.

C

cc-max

Threadstarter
so die UV Schläuche sind drin, die pics kommen morgen:D
mit dem plexi müsste bis montag fertig sein

Thema:

cc-max´s case

cc-max´s case - Ähnliche Themen

• Windows 10 S Modus verlassen

Windows 10 S Modus verlassen: Hallo Community Ich habe einen Laptop mit Windows 10 Home S gekauft und in dessen QuickStart Anleitung gelesen wie das deaktivieren des S Modus...
  • Windows 10 im S Mode --> allgemeine Frage

Windows 10 im S Mode --> allgemeine Frage: Guten Tag Ich haben ein Surface Go, welches standardmässig Windows 10 Home im S Mode hat. Ich habe ein Image, welches eine Windows 10 Pro...
  • Windows 10 nach Image im S Mode

Windows 10 nach Image im S Mode: Guten Tag Ich haben ein Surface Go, welches standardmässig Windows 10 Home im S Mode hat. Ich habe ein Image, welches eine Windows 10 Pro...
  • Ich möchte den S-Modus verlassen aber ich komme mit den Angaben aus dem Internet nicht weiter . Biite um aussagekräftige Hilfe von Ihnen. Schon mal vi

Ich möchte den S-Modus verlassen aber ich komme mit den Angaben aus dem Internet nicht weiter . Biite um aussagekräftige Hilfe von Ihnen. Schon mal vi: Runterladen von Programmen aus dem Internet klappt immer, jedoch beim öffnen der Programme bekomme ich immer die Anzeige , App wurde vom...
  • Microsoft Xbox One, One S, One X - Welche Xbox Spiele bekommen Maus und Tastatur Support?

Microsoft Xbox One, One S, One X - Welche Xbox Spiele bekommen Maus und Tastatur Support?: Auf dem XO18 Event in Mexico hat Microsoft endlich den von so manchem Gamer heiß erwarteten Support für Maus und Keyboard angekündigt und will...