CBS.log gefiltert auf [SR] zeigt keine Pfade an

Diskutiere CBS.log gefiltert auf [SR] zeigt keine Pfade an im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, es geht um ein Notebook von ACER mit Windows 7 Pro SP1. Ich möchte kein Inplace Upgrade durchführen. Ich gehe nach folgender Anleitung...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
76.919
Hallo,


es geht um ein Notebook von ACER mit Windows 7 Pro SP1. Ich möchte kein Inplace Upgrade durchführen.


Ich gehe nach folgender Anleitung vor:



Ich habe zweimal sfc /scannow eingegeben aber in beiden Fällen bricht es bei 66 % ab:


Microsoft Windows [Version 6.1.7601]
Copyright (c) 2009 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.

C:\Windows\system32>sfc /scannow

Systemsuche wird gestartet. Dieser Vorgang kann einige Zeit dauern.

Überprüfungsphase der Systemsuche wird gestartet.
Überprüfung 66 % abgeschlossen.
Der Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden und konnte
einige der Dateien nicht reparieren. Details finden Sie in der Datei
"CBS.Log" (windir\Logs\CBS\CBS.log), z.B. "C:\Windows\Logs\CBS\CBS.log".

C:\Windows\system32>



Hier die CBS.log als 20190505 1817 CBS.zip


Gefilter auf [SR] kommt immer nur das hier:


2019-05-05 18:17:21, Info CSI 00000009 [SR] Verifying 100 (0x0000000000000064) components
2019-05-05 18:17:21, Info CSI 0000000a [SR] Beginning Verify and Repair transaction
2019-05-05 18:17:23, Info CSI 0000000c [SR] Verify complete



Wurde denn schon etwas repariert?



Vielen Dank
 
Thema:

CBS.log gefiltert auf [SR] zeigt keine Pfade an

CBS.log gefiltert auf [SR] zeigt keine Pfade an - Ähnliche Themen

  • Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden, konnten nicht repariert werden: CBS

    Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden, konnten nicht repariert werden: CBS: Hallo, Zusammen, ich nehme an durch die Installation eines neues Anti-Viren-Programms funktioniert u.a. mein Kontextmenü im Windows Explorer nicht...
  • Windows\Logs\CBS läuft jeden Tag voll.

    Windows\Logs\CBS läuft jeden Tag voll.: Hallo zusammen. Vor ein paar Tagen wurde ein Update installiert, danach wollte der PC nicht mehr starten. Nach einer Systemwiederherstellung...
  • Log-Dateien CBS.txt (ca. 4GB) entstehen jeden Tag im Order CBS, was tun? Problem Windows Modules Ins

    Log-Dateien CBS.txt (ca. 4GB) entstehen jeden Tag im Order CBS, was tun? Problem Windows Modules Ins: Hallo Zusammen, im Ordner Windows/Logs/CBS entstehen jeden Tag große Text-Dateien, Name: CBS.txt (ca. 4 GB), und CbsPersist.CAB (ca. 10 MB)...
  • Windows CBS-Logdateien löschen und Speicherplatz freigeben - so funktioniert's

    Windows CBS-Logdateien löschen und Speicherplatz freigeben - so funktioniert's: Wenn auf der Systempartition nur noch wenig Speicherplatz zur Verfügung steht, sollte einmal in den Windows-Ordner „Logs“ geschaut werden. In...
  • Windows 7 - SP1 Läst dich nicht installieren - CBS Log im Beitrag

    Windows 7 - SP1 Läst dich nicht installieren - CBS Log im Beitrag: Hi, ich gehe kaputt Ich bekomme das SP1 bei Windows 7 home Prem. nicht installiert. Laptop Medion Akoya Habe auch einen SP1Fix von der Medion...
  • Ähnliche Themen

    Oben