CATALYST Control Center

Diskutiere CATALYST Control Center im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Kann ich das Control Center ohne Bedenken aus dem Autostart entfernen?
  • CATALYST Control Center Beitrag #1
P

Phraser

Threadstarter
Kann ich das Control Center ohne Bedenken aus dem Autostart entfernen?

• CATALYST Control Center Beitrag #2
Paulchen

Paulchen

kannst du machen...verbraucht eh nur ressourcen und wenn du's eh nicht brauchst, is das kein problem.

gruß

paulchen

• CATALYST Control Center Beitrag #5
P

Phraser

Threadstarter
Ok, Omega Treiber...
Ich entschliesse mich nun für die Omega Variante, muss ich Das Center deinstallieren und die Omega Treiber installieren fertig?

• CATALYST Control Center Beitrag #6
Selecta

Selecta

Jupp erst alles ATI bezogene runter
--> dann die Omegas drauf

Da wird auch das ATI TrayTool mit installiert, ist dann dein neues Center^^

• CATALYST Control Center Beitrag #7
A

AlienJoker

Gast
Also gerade beim letzten test hatte ich mit den Omega-Treibern massive Probleme mit OpenGL.
Der Originale ist zwar auch net die Hölle, aber tut wenigstens.

• CATALYST Control Center Beitrag #8
P

Phraser

Threadstarter
Ok, vielen Dank für eure Hilfe!:up

Thema:

CATALYST Control Center

CATALYST Control Center - Ähnliche Themen

Windows Desktop zeigt Wasserzeichen wegen Windows 11 Inkompatibilität - So kann es entfernen: Aktuell klagen manche bei der Nutzung von Windows darüber, dass auf dem Desktop dauerhaft eine Art Wasserzeichen eingeblendet wird, durch das...
Papierkorb in Windows 11 ausschalten und Dateien unter Windows 11 direkt löschen ohne Papierkorb: Der Papierkorb ist an sich eine sehr nützliche Funktion, denn sicher haben so manche schon einmal eine Datei aus Versehen gelöscht und konnten...
Sony Vaio Grafikkartentreiber-Fehler: Das Notebook funktioniert seit den letzten Updates nicht. Dabei handelt es sich um folgendes Modell: Sony SVE14AA11M Folgende Fehlermeldung...
Intel Graphics control panel disappeared: Since I've updated my PC to Windows Insider Preview, the Intel Graphics control panel disappeared. I've tried to update the graphic card, but...
Windows 10 Update to 1903 or 1909, immersive control panel crashes, night mode not working: Hi, When I try updating from 1809 to 1903 as well as to 1909, the control panel crashes after some clicks. Additionally I can't activate the...
Oben