Catalyst Control Center lässt sich nicht installieren

Diskutiere Catalyst Control Center lässt sich nicht installieren im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Über HDMI will Win 8 Pro will mein Screen (ist grad'n Samsung, aber vollkommen egal welcher - Fehler...
5

50m3N1ck

Threadstarter
Mitglied seit
28.01.2013
Beiträge
4
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: Über HDMI will Win 8 Pro will mein Screen (ist grad'n Samsung, aber vollkommen egal welcher - Fehler tritt bei allen auf) kein Vollbild ohne schwarzen Rahmen darstellen. Laut diverser Einträge im Netz sollte sich das mit der Overscan-Einstellung im Catalyst Control Center beheben lassen.
Nur leider lässt sich dieser nicht installieren. Gleich welche (!) Version ich installiere, im Dialogfeld werden stets nur Catalyst Installations Manager, SDK und HDMI-Treiber angezeigt. Entsprechend ist nach der erfolgreichen Installation kein CCC installiert.

Ich habe einen Dell Vostro 470 mit nem 3770k, ner 7500er ATI und 4 GIG RAM.

Weisst hier jemand Rat?

Danke!!!
 
J

jens aus B

Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
581
also wenn ich auf der amd seite schaue und suche finde ich NIX für eine 7500er in nem Notebook ... denke mal dass amd das CCC für deine im Netbook eingebaute Karte nicht unterstützt

gruß
 
5

50m3N1ck

Threadstarter
Mitglied seit
28.01.2013
Beiträge
4
Leider ja. Egal welches Paket ich nehme, bei der Installation zeigt er den CCC selbst nicht an - ich habe mal einen Screenshot angehängt.
 

Anhänge

M

Mediamann

Mitglied seit
07.03.2012
Beiträge
42
Ist bei dir Microsoft Visual C++ 2010 installiert ?
 
5

50m3N1ck

Threadstarter
Mitglied seit
28.01.2013
Beiträge
4
Nein - sollte es?
 
Thema:

Catalyst Control Center lässt sich nicht installieren

Catalyst Control Center lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

  • AMD Crimson 17.7.2 verabschiedet sich endgültig vom Catalyst Control Center

    AMD Crimson 17.7.2 verabschiedet sich endgültig vom Catalyst Control Center: Mit seinem ab sofort verfügbaren Crimson-Treiber in der Version 17.7.2 hat AMD diesmal weniger Wert auf die Optimierung der Spieleleistung gelegt...
  • catalyst control center installproxy

    catalyst control center installproxy: Beim Update auf Aniversery erscheint: catalyst control center installproxy deinstallieren. Ich kann damit nichts anfangen. Die aotomatische...
  • AMD Radeon Software Crimson wird das Catalyst Control Center beerben

    AMD Radeon Software Crimson wird das Catalyst Control Center beerben: AMD Catalyst-Treiber und das damit einhergehende Catalyst Control Center ist mit nunmehr 13 Jahren gefühlte Ewigkeiten mit den...
  • CCC - Catalyst Control Center ist weg nach update auf 8.1

    CCC - Catalyst Control Center ist weg nach update auf 8.1: Habe gestern Abend auf 8.1 upgedatet...lief ganz gut bis auf meine Grafikprobleme. Unter 8.0 klappte alles noch super, der CCC lies sich...
  • Problem mit ATI Catalyst Control Center

    Problem mit ATI Catalyst Control Center: Hallo, ich brauche unbedingt das Catalyst Control Center von ATI, da ich meinen Bildschirm (Samsung) sonst nicht in "Vollbild" skalieren lassen...
  • Ähnliche Themen

    Oben