Casting: Computer-Freaks fürs TV gesucht

Diskutiere Casting: Computer-Freaks fürs TV gesucht im IT-News Forum im Bereich IT-News; vergiss es einfach, heut ist nicht mein Tag :flenn :satisfied
DiableNoir

DiableNoir

Hmmm....Syncron schreiben? Bist du etwa auch NGE-Fan und willst die vollkommene Syncronisation erreichen?

OK, das wird hier auch niemand, oder zumindest nur ein Bruchteil der User, verstehen. :unsure:

L

Lenny

Gast
Hmmm....Syncron schreiben? Bist du etwa auch NGE-Fan und willst die vollkommene Syncronisation erreichen?
Nein, bin ich nicht, ist eigentlich viel einfacher ;) ..ich meinte eigentlich - schreiben und denken syncronisieren, manchmal sind meine Gedamken wesentlich schneller, als die Tipparbeit, beides sollte ab im Einklang sein, also syncron ablaufen :D

Ich hoffe, ich habe jetzt weiter für Verwirrung gesorgt ;)

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Eben und das wollen wir doch bitte vermeiden :D
Unbedingt!

Ereigniskarte: Gehe ins Off-Topic. Begib dich direkt dort hin. Gehe nicht über die News und schreibe keinen Erfahrungsbericht! :D

Thema:

Casting: Computer-Freaks fürs TV gesucht

Casting: Computer-Freaks fürs TV gesucht - Ähnliche Themen

• Computer Hardware verbessert und seit dem ist Windows 10 nicht mehr aktiviert.

Computer Hardware verbessert und seit dem ist Windows 10 nicht mehr aktiviert.: Ich habe vor kurzem einige Komponenten in meinem Computer verbessert. Habe schon genug Probleme mit denen, dann kommt jetzt zusätzlich noch das...
  • Grand Theft Auto 5 - Weitere Casting-Angebote deuten auf das Actionspiel hin

Grand Theft Auto 5 - Weitere Casting-Angebote deuten auf das Actionspiel hin: Hallo. Der Publisher Take 2 sucht weitere Synchronsprecher. Die Charakterbeschreibungen deuten stark auf das noch immer nicht angekündigte...
  • Grand Theft Auto 5 - Mögliche Hinweise auf Charaktere bei Casting Agentur

Grand Theft Auto 5 - Mögliche Hinweise auf Charaktere bei Casting Agentur: Hallo, Unter dem Codenamen »Rush« sind bei der Casting Agentur Telsey + Company einige Rollen ausgeschrieben, die perfekt in ein mögliches Grand...
  • Casting: Die beste Gratissoftware

Casting: Die beste Gratissoftware: Hallo, Ich möchte ein riesen Gratissoftwarepacket/liste zusammen schnüren. Also suche ich die beste Software. Einzige bedingung: Gratis und ohne...
  • Dance-Casting einmal anders --- Autsch

Dance-Casting einmal anders --- Autsch: Wusste nicht wohin damit, Witzig ist es nicht und Video ist es auch keines. Aber sehenswert. Dieses Casting ist ja gründlich daneben gegangen...