Cassipeia E-200G Treiberproblem

Diskutiere Cassipeia E-200G Treiberproblem im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo. Ich habe mir von einem Bekannten den PDA E-200G von Casio zugelegt. Das Gerät funktioniert astrein soweit.... Einziges Problem ist, dass...
P

Phoenixrider

Threadstarter
Hallo.

Ich habe mir von einem Bekannten den PDA E-200G von Casio zugelegt. Das Gerät funktioniert astrein soweit....
Einziges Problem ist, dass mein Hauptrechner, ein AMD Athlon 2600+, A7n8x- Deluxe(mainboard),512MB RAM, diesen PDA nicht erkennt. Schließt man ihn an bekommt man die Meldung Unbekanntes USB Gerät. Ich hab scon lange gesucht und viel probiert, aber nichts hat geholfen.

Dumm nur, dass auf einem 2. Rechner auf dem Win98SE läuft alles wunderbar funktioniert. nützt mir aber nichts wenn ich Emails usw syncronisieren will.

Ich hoffe es kann jemand helfen...

Danke im Voraus.

MfG
Phoenixrider

smueri

smueri

SPONSOREN
ist der treiber nicht auf der casio cd vorhanden oder im internet heruntladbar?

gruss
smü

P

Phoenixrider

Threadstarter
Die Treiber auf der CD werden nicht erkannt. Will man darauf zugreifen wird die Fehlermeldung ausgegeben, das keine Informationen über die Hardware an der Stelle existieren.

Im Internet gibt es auch keine neuen Treiber und alle Patches usw, des PDAs hab ich über den 98SE Rechner installiert in der Hoffnung dass es dann funktioniert... Fehlanzeige.

Eine Anfrage beim Support hat auch nich weitergeholfen, denn die meinten nur ich solle mein System mal upsaten und haben auf einen SP1 link verwiesen... tolle hilfe :-(

Thema:

Cassipeia E-200G Treiberproblem

Cassipeia E-200G Treiberproblem - Ähnliche Themen

• Surface Pro (2017) Bluetooth Treiberproblem? Abgehackter Sound und Verbindungsabbrüche

Surface Pro (2017) Bluetooth Treiberproblem? Abgehackter Sound und Verbindungsabbrüche: Hallo allerseits, ich wollte seit längerem meine Phonak Marvel Audéo Hörgeräte mal wieder als Bluetooth-Headset (bzw. Stereo-Kopfhörer) an...
  • SD Kartenleser Treiberproblem

SD Kartenleser Treiberproblem: Ich möchte gerne den Speicherplatz meines Surfacebooks erweitern und habe mir dazu eine Micro SD Karte (512GB) und einen entsprechenden Adapter...
  • Windows 10 HP-Drucker-und Sannerproblem C5180, Treiberproblem

Windows 10 HP-Drucker-und Sannerproblem C5180, Treiberproblem: HP-Drucker C5180 Fehlermeldung vom 22.01.2019 Seit geraumer Zeit ist das Ausdrucken und Scannen auf HP 5180 nicht mehr möglich. Der Fehler zeigt...
  • Treiberproblem Code 0xe0000247

Treiberproblem Code 0xe0000247: Ich versuche auf Win10Pro 64-bit den treiber für ein Siemenstelefon Optipoint Advance 500 uzu installieren. Egal was ich mache, ob mit...
  • BSOD bei neuem Rechner, Treiberproblem

BSOD bei neuem Rechner, Treiberproblem: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen einen neuen Rechner (im Wesentlichen alles bis auf Grafikkarte und Festplatten ausgetauscht)...